Spiegelblinker

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Sascha1980, 13.01.2011.

  1. #1 Sascha1980, 13.01.2011
    Sascha1980

    Sascha1980 Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lackierer
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A160
    Hi zusammen .
    Und zwar habe ich ein kleines Problem , wäre es möglich das mit jemand hilft bei meiner A - Klasse die Kabel zu verlegen und anzuschließen ?
    Viele liebe Grüße ,

    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

    Tobias Guest

    Hi, das dürfte ja eigentlich kein großes Problem darstellen, Kabelstrang aus den Kotflügeln in Innenrum bis zu den vorderen Tür ziehen.

    Grüße aus Neu-Ulm Tobias


    Hast ne PN
     
  4. #3 Sascha1980, 13.01.2011
    Sascha1980

    Sascha1980 Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lackierer
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A160
    für einen der nicht wirklich von der Elektronik Ahnung hat schon
     
  5. #4 BlackElk, 14.01.2011
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    ... dümmlicherweise gibts da noch die Türtrennstelle ....

    wenn man es "richtig" machen will, müßten dort die entsprechenden Kontakte nachgerüstet werden .... also Türen aushängen (sonst kommt man an den karosserieseitigen Teil nicht ran), Kontakte nachrüsten, Verkabelung in Fahrzeug und Türen herstellen
     
  6. #5 Woodpeaker, 14.01.2011
    Woodpeaker

    Woodpeaker Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin, Staaken
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    A200
    ...oder man folgt dem DIY "- Kompletter Musikanlageneinbau von Julian". Da wird z.B. beschrieben, wie man an der Türtrennstelle "vorbeikommt". So habe ich das gemacht und es funktioniert. Bauzeit für die Spiegel ca. 3 Std. incl. Umbau der Gehäuse (auch im DIY beschrieben.) *daumen*

    Gruß
    Woodpeaker
     
  7. Tobias

    Tobias Guest

    jaja die liebe Türtrennstelle habe die Tage mich erst mir ihr rumgeschlagen und die kleinen Pins mussten alle von der Niederlassung bestellt werden :-(
     
  8. #7 Mr. Bean, 15.01.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    http://www.elchfans.de/diy/w168/anlage.php?st=3&um=1

    Ja: So habe ich das gemacht ...

    [​IMG] [​IMG]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Tobias

    Tobias Guest

    klar funktionieren tut das so auch, aber die orginale Lösung ist das ned ;D
     
  11. #9 Mr. Bean, 15.01.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Es muss nicht immer Original sein ... ;D

    Es sei denn, du nimmst täglich oder wöchentlich die Tür ab ;)
     
Thema:

Spiegelblinker

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker - Ähnliche Themen

  1. Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?

    Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?: Hallo zusammen. Es hat sich seit mehreren Monaten angekündigt mit der Meldung: ''Spiegelblinker rechts defekt''. Da funktionierte er aber noch...
  2. Spiegelblinker austauschen

    Spiegelblinker austauschen: Hallo, diese Woche hat mir einer in Italien, weil er nicht rechts fahren konnte, den Spiegelblinker ruiniert d.h. es hat beim Streifen des...
  3. Blinker blinken schneller nach Spiegelblinker umbau

    Blinker blinken schneller nach Spiegelblinker umbau: Hi Leute, habe gerade an meiner A-Klasse w168 neue Spiegelblinker angebracht... Da die alten und neuen Anschlüsse nicht zusammen passten habe ich...
  4. Suche Anleitung Spiegelblinker Beifahrerseite wechseln

    Suche Anleitung Spiegelblinker Beifahrerseite wechseln: Hallo Haben mir einen neuen Spiegelblinker gekauft. Meine blinkt nicht mehr. Hat 31 Euro inkl Steuern gekostet. Nun suche ich eine Art Hilfe...
  5. Neue Spiegelblinker

    Neue Spiegelblinker: Hallo Zusammen, ich bin in Ebay auf neue Spiegelblinker für die A-Klasse gestoßen. ->...