Spiegelblinker

Diskutiere Spiegelblinker im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; :( Hallo Leute, habe ein Problem möchte gerne Spiegelblinker haben mit einem Speziealschalter der wenn ich zum TÜV muß ihn einschalte und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dirki Nr.1, 16.11.2003
    Dirki Nr.1

Dirki Nr.1 Elchfan

Beruf:
    EU Rentner ( Unfall )
    Marke/Modell:
    satt getunt
    :( Hallo Leute,
    habe ein Problem möchte gerne Spiegelblinker haben mit einem Speziealschalter der wenn ich zum TÜV muß ihn einschalte und die Seitenblinker sind ausgeschaltet.Es heißt ja immer man darf ja nur eins haben entweder Spiegelblinker oder die Seitenblinker ich finde beides besser und von der Sicherheit ist es auch besser man sieht eher wenn man
    abbiegt. So nun mein Problem ich bin Schwerbehindert und suche nun Leute die mir den Einbau machen,sie müssen es ja nicht umsonst machen
    wir werden uns sicher einig.Ich hoffe das ich das hier richtig eingetragen habe,bitte sagt mir was die Spiegel komplett kosten oder wo ich sie günstig
    bekomme in Schwarz.Vielen Dank im voraus und eins muß ich hier unbedingt los werden Ihr seid alle suuuuuuper wie Ihr mir schon gute Tipps
    gegeben habt zum beispiel Baumi mit der Auspuffanlage habe sie jetzt auch in Edelstahl sie ist suuuuper.
    Bis dann Euer
    Dirki Nr.1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elchi

Elchi Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo Dirki,

schau dir mal den Link an,
    http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=4357&sid=

evtl. können die dir weiterhelfen.
    Aber helfen kann ich dir, die Schalen + Blinkereinlagen kosten
    komplett Links und Rechts inc. Mwst. 270 Euro.
    Wenn du es bei Mercedes einbauen lässt, müsstest du allerdings mit
    ca. 5 Arbeitsstunden von je 60 Euro rechnen.

Nur, ich weiß nicht, ob das mit den Doppelblinkern erlaubt ist.
    Von der mehr Sicherheit bin ich nicht so überzeugt, weil dein Hinterman im Straßenverkehr das Blinken der Spiegelblinker auch sehen kann.
    (eigentlich sogar noch besser als das über dem Ratkasten), da der Seitenspiegel weiter vom Wagen wegreicht.

Viele Grüße
    Elchi

4. #3 okoetter, 19.11.2003
    okoetter

okoetter Guest

@ Dirki

Beim Einbau kann ich dir , wie schon mal am Telefon besprochen helfen ... nur nicht mehr dieses Jahr , das ist schon komplett verplant ...

5. TB206

TB206 Guest

Dat kriegen wir hin!

Wie der Olli ja auch weiß... Wenn irgendwo ein Schraubenzieher in die Hand genommen wird.... Tom ist zur Stelle und schraubt mit!

Dieses Jahr könnte auch bei mir knapp werden, wobei ich am 13./14. Dezember wohl noch könnte bzw. die Woche danach auch noch... Auch, wenn es sehr knapp vor Weihnachten ist...

Stelle ich also gerne zur Verfügung.

Du willst also nur die Spiegelschalen in schwarem Kunststoff haben? Dann ist ja alles ganz harmlos...

6. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    @ Dirki Nr. 1: Ich habe die Spiegelblinker auch schon fast ein halbes Jahr! Und ich habe die Seitenblinker in den Kotflügeln nicht abgeklemmt. Und bis jetzt hat auch noch keiner was gesagt!

PS: Bei TÜV war ich auch schon damit. Da habe ich die Felgen und die Schürze eintragen lassen und denen ist es auch nicht aufgefallen!!

7. #6 Robiwan, 19.11.2003
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    "mehr" muß nicht gleich "besser" bedeuten. Es gib immer mehr das Problem der Überflutung mit optischen Reizen im Straßenverkehr => man neigt unweigerlich dazu sich auf die falschen Dinge zu konzentrieren.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelblinker

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker - Ähnliche Themen

1. Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?

Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?: Hallo zusammen. Es hat sich seit mehreren Monaten angekündigt mit der Meldung: ''Spiegelblinker rechts defekt''. Da funktionierte er aber noch...
  2. Spiegelblinker austauschen

Spiegelblinker austauschen: Hallo, diese Woche hat mir einer in Italien, weil er nicht rechts fahren konnte, den Spiegelblinker ruiniert d.h. es hat beim Streifen des...
  3. Blinker blinken schneller nach Spiegelblinker umbau

Blinker blinken schneller nach Spiegelblinker umbau: Hi Leute, habe gerade an meiner A-Klasse w168 neue Spiegelblinker angebracht... Da die alten und neuen Anschlüsse nicht zusammen passten habe ich...
  4. Suche Anleitung Spiegelblinker Beifahrerseite wechseln

Suche Anleitung Spiegelblinker Beifahrerseite wechseln: Hallo Haben mir einen neuen Spiegelblinker gekauft. Meine blinkt nicht mehr. Hat 31 Euro inkl Steuern gekostet. Nun suche ich eine Art Hilfe...
  5. Neue Spiegelblinker

Neue Spiegelblinker: Hallo Zusammen, ich bin in Ebay auf neue Spiegelblinker für die A-Klasse gestoßen. ->...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.