W169 Spiegelblinker

Diskutiere Spiegelblinker im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Habe manchmal die Meldung "Spiegelblinker links" im Display. Beim Linksblinken geht die Frequenz der Blinkerkontrollleuchte dann deutlich hoch,...

1. #1 Struppirennfahrer, 12.07.2021
    Struppirennfahrer

Struppirennfahrer Elchfan

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Marke/Modell:
    Mercedes A200
    Habe manchmal die Meldung "Spiegelblinker links" im Display.

Beim Linksblinken geht die Frequenz der Blinkerkontrollleuchte dann deutlich hoch, als wenn eine Blinkleuchte defekt wäre. Wenn ich aber außen am Fahrzeug nachsehe, gehen alle Blinkleuchten inklusive des linken Spiegelblinkers normal und mit normaler Frequenz.

Wenn ich den Motor neu starte, verschwindet auch die Meldung und die Frequenz der Blinkerkontrollleuchte ist wieder normal.

Was ist das?

2. Anzeige

schau mal hier: Spiegelblinker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heisenberg, 12.07.2021
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Wackelkontakt, Kabelbruch.

Gast36107 gefällt das.
  4. #3 Gast36107, 12.07.2021
    Gast36107

Gast36107 Guest

Siehe auch hier

https://www.elchfans.de/threads/falsche-fehlermeldung.55799/

Da wars die rechte Seite und bei Dir ist es die linke. :-P

Tauschteil:
    A1698101376

Du hast Dein Profil leider nicht vollständig ausgefüllt also kann ich nur hoffen, dass das Teil passt. Wenn Dein W169 nicht MoPf ist oder die Spiegel nicht elektrisch anklappbar sind, passt es nicht.

stuermi und Heisenberg gefällt das.
Thema:

Spiegelblinker

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker - Ähnliche Themen

1. W169 Anfrage Spiegelblinker

Anfrage Spiegelblinker: Ein freundliches "Hallo" an die W169er Fraktion. Hat evtl. schon jemand die dynamischen (Lauflicht) Spiegelblinker verbaut, umgerüstet? Siehe...
  2. T245 Spiegelblinker defekt aber keine Anzeige im KI

Spiegelblinker defekt aber keine Anzeige im KI: Moin zusammen, bei unserem T245 B180 CDI mit LED Spiegelblinkern habe ich ein Problem. Der rechte Spiegelblinker geht komplett gar nicht mehr....
  3. W169 Spiegelblinker bei A160 W169 BJ 2010

Spiegelblinker bei A160 W169 BJ 2010: Tut mir leid das ich ein neues Thema erstellt habe, ich konnte in dem Thread keine Antwort dazu schreiben da es deaktiviert worden ist oder so...
  4. W169 A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln

A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln: Ich suche eine Anleitung, wie der Spiegelblinker gewechselt wird. Leider habe ich zu der gezeigten Ausführung bisher nichts gefunden. EZ 2011...
  5. T245 Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?

Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?: Hallo zusammen. Es hat sich seit mehreren Monaten angekündigt mit der Meldung: ''Spiegelblinker rechts defekt''. Da funktionierte er aber noch...