W168 Spiegelblinker

Diskutiere Spiegelblinker im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, Spiegelblinker sind doch seit 2003 serienmäßig. Wieso sieht man dann dennoch andauernd 2003-Modelle ohne Spiegelblinker? (s. z.B. in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dr. Kohl, 11.05.2004
    Dr. Kohl

    Dr. Kohl Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rechtsupweg
    Marke/Modell:
    A 160 L Pic
    Hallo,

    Spiegelblinker sind doch seit 2003 serienmäßig. Wieso sieht man dann dennoch andauernd 2003-Modelle ohne Spiegelblinker? (s. z.B. in DC-Gebrauchtwagendatenbank). Betrifft das nur bestimmte Aussattungsvarianten?!

    Gruß
    Doc Kohl *kiss*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Spiegelblinker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 11.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Spiegelblinker serienmäßig gab es erst ab ca. 03/2003 oder 04/2003. Das Modelljahr 2003 beginnt aber schon 09/2002 oder 10/2002.
     
Thema:

Spiegelblinker

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker - Ähnliche Themen

  1. T245 Spiegelblinker defekt aber keine Anzeige im KI

    Spiegelblinker defekt aber keine Anzeige im KI: Moin zusammen, bei unserem T245 B180 CDI mit LED Spiegelblinkern habe ich ein Problem. Der rechte Spiegelblinker geht komplett gar nicht mehr....
  2. W169 Spiegelblinker bei A160 W169 BJ 2010

    Spiegelblinker bei A160 W169 BJ 2010: Tut mir leid das ich ein neues Thema erstellt habe, ich konnte in dem Thread keine Antwort dazu schreiben da es deaktiviert worden ist oder so...
  3. W169 A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln

    A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln: Ich suche eine Anleitung, wie der Spiegelblinker gewechselt wird. Leider habe ich zu der gezeigten Ausführung bisher nichts gefunden. EZ 2011...
  4. T245 Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?

    Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?: Hallo zusammen. Es hat sich seit mehreren Monaten angekündigt mit der Meldung: ''Spiegelblinker rechts defekt''. Da funktionierte er aber noch...
  5. LED-Spiegelblinker mit Umfeldbeleuchtung im aktuellen Mercedes Design

    LED-Spiegelblinker mit Umfeldbeleuchtung im aktuellen Mercedes Design: Hallo, verkaufen hier die seltenen LED-Spiegelblinker. Lackierung ist Black Chrom, haben leichte Steinschläge, Leuchtmittel sind zu 100%...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.