Spiegelblinker

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Dr. Kohl, 11.05.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dr. Kohl, 11.05.2004
    Dr. Kohl

Dr. Kohl Elchfan

Marke/Modell:
    A 160 L Pic
    Hallo,

Spiegelblinker sind doch seit 2003 serienmäßig. Wieso sieht man dann dennoch andauernd 2003-Modelle ohne Spiegelblinker? (s. z.B. in DC-Gebrauchtwagendatenbank). Betrifft das nur bestimmte Aussattungsvarianten?!

Gruß
    Doc Kohl *kiss*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 11.05.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Spiegelblinker serienmäßig gab es erst ab ca. 03/2003 oder 04/2003. Das Modelljahr 2003 beginnt aber schon 09/2002 oder 10/2002.

Thema:

Spiegelblinker

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker - Ähnliche Themen

1. Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?

Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?: Hallo zusammen. Es hat sich seit mehreren Monaten angekündigt mit der Meldung: ''Spiegelblinker rechts defekt''. Da funktionierte er aber noch...
  2. Spiegelblinker austauschen

Spiegelblinker austauschen: Hallo, diese Woche hat mir einer in Italien, weil er nicht rechts fahren konnte, den Spiegelblinker ruiniert d.h. es hat beim Streifen des...
  3. Blinker blinken schneller nach Spiegelblinker umbau

Blinker blinken schneller nach Spiegelblinker umbau: Hi Leute, habe gerade an meiner A-Klasse w168 neue Spiegelblinker angebracht... Da die alten und neuen Anschlüsse nicht zusammen passten habe ich...
  4. Suche Anleitung Spiegelblinker Beifahrerseite wechseln

Suche Anleitung Spiegelblinker Beifahrerseite wechseln: Hallo Haben mir einen neuen Spiegelblinker gekauft. Meine blinkt nicht mehr. Hat 31 Euro inkl Steuern gekostet. Nun suche ich eine Art Hilfe...
  5. Neue Spiegelblinker

Neue Spiegelblinker: Hallo Zusammen, ich bin in Ebay auf neue Spiegelblinker für die A-Klasse gestoßen. ->...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.