W168 Spiegelblinker?

Diskutiere Spiegelblinker? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, jetzt hab ich ja schon einige Seiten mit Jahreswagen durchforstet, aber konnte immer noch keinen Zusammenhang zwischen Baujahr,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 toaster, 06.11.2004
    toaster

    toaster Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT^ler
    Ort:
    Schwerte
    Marke/Modell:
    noch(?) keinen
    Hallo,

    jetzt hab ich ja schon einige Seiten mit Jahreswagen durchforstet, aber konnte immer noch keinen Zusammenhang zwischen Baujahr, Ausstattung und Spiegelblinkern in Erfahrung bringen.

    Also, ab wann und in welcher Ausstattung gibts Spiegelblinker?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Spiegelblinker?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toaster, 06.11.2004
    toaster

    toaster Elchfan

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT^ler
    Ort:
    Schwerte
    Marke/Modell:
    noch(?) keinen
    Hab was gefunden (natürlich erst nach dem Posten...)...

    Stimmt es, dass die Spiegelblinker ab Modeljahr 2003 Serie in allen Ausstattungslinien sind?
     
  4. #3 Peter Hartmann, 06.11.2004
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    86
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Ja, afaik wurden im Frühjahr 2003 erstmals Spiegelblinker verbaut.
     
  5. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Arbeitskollege von mir fährt einen frühen 03 Elch, keine Spiegelblinker meiner ist im Oktober gebaut und hat Spiegelblinker , mein Elch ist allerdings auch Modelljahr 04 seiner 03.
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    425
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    So weit ich weiss hat der A210 die Dinger schon ein Modelljahr früher als alle anderen bekommen.

    gruss
     
  7. Head

    Head Elchfan

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Koblenz
    Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Ich hab auf der Arbeit noch ein älteres Prospekt vom A210 da hat er schon die Blinker schaue mal am Dienstag von wann das is...
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 steffenschmid, 06.11.2004
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
    A210 kam gegen Ende 2002 und hat immer Spiegelblinker. Die anderen haben ab 03/2003 (Classic) bzw. 04/2003 (Elegance bzw. Avantgarde) Spiegelblinker. Wobei hier natürlich das Produktionsdatum gemeint ist. Manche Autos stehen ja noch ein paar Wochen rum und haben dann ein etwas späteres Erstzulassungsdatum.
     
  10. #8 Michael, 06.11.2004
    Michael

    Michael Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechaniker
    Marke/Modell:
    Toyota Prius2 Hybrid
    Kleine Korrektur: Der A210 kam im März 2002 auf den Markt,mein ex Auto war von April 2002 und hatte da es ein A210 war die Spiegelblinker.

    Gruss,Michael. ;)
     
Thema:

Spiegelblinker?

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinker? - Ähnliche Themen

  1. W169 Spiegelblinker

    Spiegelblinker: Habe manchmal die Meldung "Spiegelblinker links" im Display. Beim Linksblinken geht die Frequenz der Blinkerkontrollleuchte dann deutlich hoch,...
  2. T245 Spiegelblinker defekt aber keine Anzeige im KI

    Spiegelblinker defekt aber keine Anzeige im KI: Moin zusammen, bei unserem T245 B180 CDI mit LED Spiegelblinkern habe ich ein Problem. Der rechte Spiegelblinker geht komplett gar nicht mehr....
  3. W169 Spiegelblinker bei A160 W169 BJ 2010

    Spiegelblinker bei A160 W169 BJ 2010: Tut mir leid das ich ein neues Thema erstellt habe, ich konnte in dem Thread keine Antwort dazu schreiben da es deaktiviert worden ist oder so...
  4. W169 A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln

    A-Klasse W169 Spiegelblinker wechseln: Ich suche eine Anleitung, wie der Spiegelblinker gewechselt wird. Leider habe ich zu der gezeigten Ausführung bisher nichts gefunden. EZ 2011...
  5. T245 Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?

    Spiegelblinker spinnt, wo könnte Kabelbruch sein?: Hallo zusammen. Es hat sich seit mehreren Monaten angekündigt mit der Meldung: ''Spiegelblinker rechts defekt''. Da funktionierte er aber noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.