W168 Spiegelblinkerkappen nicht einzeln erhätlich ?

Diskutiere Spiegelblinkerkappen nicht einzeln erhätlich ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Guten Morgen, wollte jetzt endlich meinen Aussenspiegelumbau vollenden und bin zu Mercedes gedüst um die Spiegelkappen mit Ausschnitt zu kaufen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bier-Boy, 09.04.2006
    Bier-Boy

Bier-Boy Regionalmoderator RLP

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    Guten Morgen,
    wollte jetzt endlich meinen Aussenspiegelumbau vollenden und bin zu Mercedes gedüst um die Spiegelkappen mit Ausschnitt zu kaufen.
    Ich brauche nur noch die Kappe wo der Blinker reinkommt.

Aussage Mercedes: Gibts nich einzeln. Nur im set mit dem Rahmen und dem Dreieck.
    Kann das sein? Was macht einer, bei dem nur diese Kappe defekt ist? Muss der auch den ges. Satz kaufen ?

Daher meine Frage: Es wurde in den alten Threads vom SLK Aussenspiegel geredet. Ist der komplett baugleich?

Weil dann könnt ich mir ja die kaufen wenn die nich auch so teuer sind.

2. Anzeige

3. #2 Mr. Bean, 09.04.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Möchtest du deinen Originalrahmen behalten? Das geht nicht, da er nicht paßt!

Hier: Spiegelblinker in Handarbeit, made by mr. bean siehst du, wie ich meine Blinker umgebaut habe. Du mußt also noch mehr ändern.

4. #3 Mr. Bonk, 09.04.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ja... wenn in Wagenfarbe lackiert, gibt es das nur als 3-teiliges Set. Das ist übrigens auch bei Nicht-Spiegelblinker Modellen so. :-/

Die Classic-Teile (also unlackiert, schwarzes Plastik) soll es aber angeblich auch jeweils einzeln geben. Zumindest bei Nicht-Spiegelblinker Modellen ist das so. *kratz* Aber in Wagenfarbe lackiert, gibt es immer nur komplett.

5. #4 Bier-Boy, 09.04.2006
    Bier-Boy

Bier-Boy Regionalmoderator RLP

Beruf:
    Mechatroniker
    Marke/Modell:
    W176 - 200 CDI
    Ja die unlackierten Classic Kappen ohne Blinker gibt es einzeln. Für 45 € exkl. Steuern.

@Mr.Bean alles schon geändert.
    Der Arm sowie der Ring der Verkleidung wurden schon abgeflext bze gekürzt.
    Jetzt würde er passen. Ich hatte schon Kappen aber die waren ein klein wenig anders. Waren von nem anderen Auto.

Daher meine Frage: Sind die vom SLK absolut identisch?
    Weil dann frag ich mal, ob ich die einzeln krieg. ^^

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelblinkerkappen nicht einzeln erhätlich ?

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinkerkappen nicht einzeln erhätlich ? - Ähnliche Themen

1. T245 Kreuzgelenk Lenkung einzeln tauschen (Gelöst)

Kreuzgelenk Lenkung einzeln tauschen (Gelöst): Hallo zusammen, bei meinem B Mercedes 180 CDI w245 ist das Kreuzgelenk für die Lenkung kurz vor dem Lenkgetriebe ausgeschlagen und somit am Ende....
  2. Lorinser RS 2 einzeln!

Lorinser RS 2 einzeln!: Liebe Leute! Da ich aufgrund einer kaputten Felge einen neuen (gebrauchten) Satz Lorinser RS2 17 Zoll Felgen ersteigert habe, hätte ich nun 3...
  3. W168 Federbruch A140 ( aber auch der Aluteller ) gibt es den einzeln ?

Federbruch A140 ( aber auch der Aluteller ) gibt es den einzeln ?: Hallo Elchfreunde, heute war es dann soweit , die Feder vorne links ( fahrerseite )ist gebrochen. Aber leider auch der Aluteller ( also die...
  4. W168 Türleiste einzeln kaufen?

Türleiste einzeln kaufen?: Hallo, gibt es diese Türleisten auch einzeln?...
  5. Biete einzelne 2 Winterreifen von Bridgestone für 25 €

Biete einzelne 2 Winterreifen von Bridgestone für 25 €: Hallo, es sind immer noch 2 Winterreifen übrig, daher biete ich 2 einzelne Winterreifen (1 Paar) von Bridgestone Typ Blizzak LM-30 an: Größe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.