W168 Spiegelblinkerumbau Problem bei el. klappbaren Spiegeln?

Diskutiere Spiegelblinkerumbau Problem bei el. klappbaren Spiegeln? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, da ich an meinem Elch elektrisch heranklapbare Spiegel habe, würde mich noch interessieren ob dies bei einem Umbau auf Spiegelblinker...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marstoe, 19.10.2003
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hallo,
    da ich an meinem Elch elektrisch heranklapbare Spiegel habe, würde mich noch interessieren ob dies bei einem Umbau auf Spiegelblinker Probleme macht?
    Wo sitzt davon eigentlich der Motor??? Im Außenspiegel?
    Könnte man dies auch ohne Probleme umrüsten oder wäre dies schon schwieriger???
    Danke für Infos!
    Gruß, Martin
     
  2. Anzeige

  3. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Also ich habe einen 98' Elch und habe meine Spiegel auf Blinker umgerüstet. Auch habe ich el. heranklappare Spiegel. Das war absolut kein Problem!
    Ich musste nur das Gerüst vom Seitenspiegel ein wenig bearbeiten und zwar da wo das Blinkelement in der neuen Schale sitzt.
    Dort habe ich ein wenig Hartkunstoff weggefräst, damit die Leitung da noch langgelegt werden können.

    PS: Der Motor sitzt im Gelenk, ist nicht von aussen sichtbar.
     
  4. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Bei mir war es absolut kein Problem.
    Eine Stunde mit dem Dremel und schon hat alles gepaßt.
     
  5. #4 Stefan.2000, 04.11.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Ist absolut kein Problem. Nachgearbeitet werden muss egal ob klappbar oder nicht.

    @grisu 1 Stunde haben wir nicht "gedremelt"

    Gruß Stefan
     
  6. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    @ Stefan,

    wie lange denn dann? ;D
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stefan.2000, 06.11.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    des wr doch niemals eine Stunde!
     
  9. #7 Mr. Bean, 06.11.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hier muß man nacharbeiten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Spiegelblinkerumbau Problem bei el. klappbaren Spiegeln?

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinkerumbau Problem bei el. klappbaren Spiegeln? - Ähnliche Themen

  1. W414 Problem mit dem Motor räuchert weiß

    Problem mit dem Motor räuchert weiß: Hallo zusammen habe heute mal eine Frage zum 414 Vaneo diesel. Das Problem mit dem entlüften habe ich dank eurer Hilfe gelöst. Jetzt zickt er aber...
  2. T245 Vorstellung und Problem B170 2008 Schlag beim Schalten

    Vorstellung und Problem B170 2008 Schlag beim Schalten: Hallo, ich bin neu hier. Ganz kurz, ich bin 46 Jahre alt und habe nach 11 Jahren W124, 2 Jahren W414 und letztens 10 Jahren W202 einen T245 B170...
  3. W168 Problem mit dem Fensterheber

    Problem mit dem Fensterheber: Hallo zusammen Ich habe bei meinem W168 Baujahr '98 seit einiger Zeit das Problem das meine Fernsterheber nicht richtig funktionieren in einem...
  4. W169 Komisches Problem

    Komisches Problem: Guten Abend alle zusammen. Ich habe meine Frau einen schönen Mercedes A200 Baujahr 2007 mit Automatik Getriebe (Benziner) gekauft. Sind mit dem...
  5. W169 Problem beim schalten 1-3 Gang

    Problem beim schalten 1-3 Gang: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen . Zum Fahrzeug W169 EZ:05/2008 A150 95ps mit 117.000km Schaltgetriebe. Mein Problem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.