W168 Spiegelblinkerumbau Problem bei el. klappbaren Spiegeln?

Diskutiere Spiegelblinkerumbau Problem bei el. klappbaren Spiegeln? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, da ich an meinem Elch elektrisch heranklapbare Spiegel habe, würde mich noch interessieren ob dies bei einem Umbau auf Spiegelblinker...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marstoe, 19.10.2003
    marstoe

    marstoe Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Marke/Modell:
    CLA 250 + bald CLA 220 SB
    Hallo,
    da ich an meinem Elch elektrisch heranklapbare Spiegel habe, würde mich noch interessieren ob dies bei einem Umbau auf Spiegelblinker Probleme macht?
    Wo sitzt davon eigentlich der Motor??? Im Außenspiegel?
    Könnte man dies auch ohne Probleme umrüsten oder wäre dies schon schwieriger???
    Danke für Infos!
    Gruß, Martin
     
  2. Anzeige

  3. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Also ich habe einen 98' Elch und habe meine Spiegel auf Blinker umgerüstet. Auch habe ich el. heranklappare Spiegel. Das war absolut kein Problem!
    Ich musste nur das Gerüst vom Seitenspiegel ein wenig bearbeiten und zwar da wo das Blinkelement in der neuen Schale sitzt.
    Dort habe ich ein wenig Hartkunstoff weggefräst, damit die Leitung da noch langgelegt werden können.

    PS: Der Motor sitzt im Gelenk, ist nicht von aussen sichtbar.
     
  4. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Bei mir war es absolut kein Problem.
    Eine Stunde mit dem Dremel und schon hat alles gepaßt.
     
  5. #4 Stefan.2000, 04.11.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Ist absolut kein Problem. Nachgearbeitet werden muss egal ob klappbar oder nicht.

    @grisu 1 Stunde haben wir nicht "gedremelt"

    Gruß Stefan
     
  6. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    @ Stefan,

    wie lange denn dann? ;D
     
  7. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stefan.2000, 06.11.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    bei Straubing
    Marke/Modell:
    Renault Megane Grand Tour (Bilder folgen) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    des wr doch niemals eine Stunde!
     
  9. #7 Mr. Bean, 06.11.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    919
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hier muß man nacharbeiten:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Spiegelblinkerumbau Problem bei el. klappbaren Spiegeln?

Die Seite wird geladen...

Spiegelblinkerumbau Problem bei el. klappbaren Spiegeln? - Ähnliche Themen

  1. W168 A170 CDI W168 Problem beim AGR deaktivieren

    A170 CDI W168 Problem beim AGR deaktivieren: Hallo Leute ich bin neu hier und mein alter Elch A170 CDI Bj. 2001 ist auch neu bei mir. Wie bei meinen vorigen Autos wollte ich auch bei ihm das...
  2. W176 Problem mit CPA+ / keine CAN-Botschaft - Xentry Diagnose

    Problem mit CPA+ / keine CAN-Botschaft - Xentry Diagnose: Hallo Community, vielleicht gibt es hier jemanden der evtl. eine Lösung für das Problem hat. Seit kurzem ist bei meinen W176 der COLLISION...
  3. W168 Problem mit dem Audio 10 CD

    Problem mit dem Audio 10 CD: Habe mir auf dem Schrottplatz ein Audio 10 CD geholt. Heute habe ich es bei mir eingesteckt und habe dann die Batterie vom Wagen wieder angeklemmt...
  4. W169 Autotronic Problem gelöst

    Autotronic Problem gelöst: Hallo Leute, ich bin neu in dem Forum aber als stiller Mitleser habe ich hier schon wertvolle Tipps bezogen! Dafür erstmal ein großes Danke! Ich...
  5. T245 Hintere linke Tür (Problem Gelöst)

    Hintere linke Tür (Problem Gelöst): Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen den B-Elch, und habe gleich ein ernstes Problem: nach dem abschließen des Wagens mit der Fernbedienung gehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.