Spiegeldreieck - Gummi defekt

Diskutiere Spiegeldreieck - Gummi defekt im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallöchen, Bei meinem 1998er w168 lösen sich, auf beiden Seiten, die Gummis der Spiegeldreiecke auf. Ist ein Avsngarde. Hat jemand sowas novh...

  1. #1 Cridymon, 12.03.2016
    Cridymon

    Cridymon Elchfan

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Ausstattung:
    Pionier Radio, Lammellendach, Teilleder
    Marke/Modell:
    A160
    Hallöchen,

    Bei meinem 1998er w168 lösen sich, auf beiden Seiten, die Gummis der Spiegeldreiecke auf.
    Ist ein Avsngarde.

    Hat jemand sowas novh "rumliegen" und möchte sie verkaufen?
    Wenn ja bitte PN mit Preisvorstellung an mich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

    doko Elchfan

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    263
    Ort:
    Landkreis Stade / Niedersachsen
    Ausstattung:
    Avantgarde
    Marke/Modell:
    A190 + S202 + CL203 Sportcoupe + Suzuki GSXF 600 als Hobby
Thema: Spiegeldreieck - Gummi defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w168 spiegeldreieck

    ,
  2. spiegeldreieck w168

    ,
  3. mercedes a-klasse spiegeldreieck

    ,
  4. spiegeldreieck gummi mercedes a160,
  5. A-Klasse W168 Spiegeldteieck
Die Seite wird geladen...

Spiegeldreieck - Gummi defekt - Ähnliche Themen

  1. A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt

    A170CDI wassergekühlte Lima in einem Jahr 3 mal defekt: Also: Mir fehlt hier ein Jammerfred. Vor weniger als einem Jahr (3.16) ging die Serienvaleo (wassergekühlt) über den Jordan. Es wurde ein...
  2. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  3. W168 Diesel Injektoren defekt

    W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...
  4. Spiegeldreieck Dichtung

    Spiegeldreieck Dichtung: Hallo zusammen. Vermutlich auf Grund des Alters haben sich bei meinem A140 sowohl links als auch rechts die Gummis an den Spiegeldreiecken...
  5. MB100 Garantie bei Thermostat defekt

    MB100 Garantie bei Thermostat defekt: Hallo zusammen, bei meiner B Klasse leuchtet seit Mittwoch abend die Motorleuchte. Daher bin ich Donnerstag umgehend zur MB Werkstatt. Nach...