spiegelfolie innen scheiben

Diskutiere spiegelfolie innen scheiben im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hi leutz, möchte mir in meinem schwarzen elch ab b-säule die scheiben mit folie veredeln. möglichst mit roter spiegelfolie. wo kann man daas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansf

hansf Elchfan

Beruf:
    Cutter
    Marke/Modell:
    2x A 170 CDI, 280SE
    hi leutz,

möchte mir in meinem schwarzen elch ab b-säule die scheiben mit folie veredeln. möglichst mit roter spiegelfolie. wo kann man daas kaufen, bzw. wo kann man das einbauen lassen. ich denke mal selbstgemacht gibt evt, blasen oder riefen.

gruss aus france
    hansf

2. Anzeige

Schau mal hier: spiegelfolie innen scheiben. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -T-

-T- Elchfan

Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    beim autoglas in saarbrücken ;)

4. #3 Matthias, 05.11.2007
    Matthias

Matthias Elchfan

Beruf:
    Medizinökonom
    Marke/Modell:
    A160
    guck mal www.foliatec.de

Thema:

spiegelfolie innen scheiben

Die Seite wird geladen...

spiegelfolie innen scheiben - Ähnliche Themen

1. Kurbel Welle scheibe

Kurbel Welle scheibe: Hallo! Ich wollte demnächst, die steuerkette wechseln. Dazu muss ich beim at Motor, die Kurbel Welle scheibe entfernen, kann mir jemand sagen was...
  2. W169 Suche Scheibe für Kombiinstrument

Suche Scheibe für Kombiinstrument: Moin Leute! Ich suche für meinen W 169 Baujahr 2007 eine Kratzer- freie Scheibe für das Kombiinstrument. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um...
  3. Rücklicht (Scheibe) austauschen (W168 Bj99, Vor-Mopf)

Rücklicht (Scheibe) austauschen (W168 Bj99, Vor-Mopf): Guten Morgen verehrte Jünger des Elches! Mir ist da am Wochenende ein kleines Malheur passiert.. [ATTACH] Der Autoverwerter um die Ecke hat,...
  4. W168 Innere Windschutzscheiben leisten.

W168 Innere Windschutzscheiben leisten.: Hallo, ich habe zusammen mit meinen Onkel im Sommer mal eine vernünftige Hi - fi Anlage verbaut . Jetz erfolgt ein Wechsel auf ein anderes Auto....
  5. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden