Spiegelfuss Tl.nr A208 CLK?

Diskutiere Spiegelfuss Tl.nr A208 CLK? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hab Spiegelfüsse mit Nummer A208??? Das sollte CLK altes Modell sein. Passen die auch am Elch, weil die scheinen mir ne Ecke größer? Wäre gut zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tsunami, 02.07.2006
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Hab Spiegelfüsse mit Nummer A208???
    Das sollte CLK altes Modell sein.
    Passen die auch am Elch, weil die scheinen mir ne Ecke größer?
    Wäre gut zu wissen, da mein Elch zwecks optischer Korrekturen schon beim Lacker steht, kann also nicht mal eben anhalten.
    Sonst wäre der Poart bei meine Spiegeln dann halt ungelackt wenn die nicht passen.
    Muss das morgen 7.00 abgeben tun.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelfuss Tl.nr A208 CLK?

Die Seite wird geladen...

Spiegelfuss Tl.nr A208 CLK? - Ähnliche Themen

1. CLK Klarglas Nebler an AMG Front

CLK Klarglas Nebler an AMG Front: Hallo! Habe heute mal an der AMG Front den Neblerschacht gemessen und mal geschaut wie es beim CLK aussieht. Von den Maßen her ist der Schacht...
  2. CLK 208 CD-Wechsler

CLK 208 CD-Wechsler: OK tut mir leid es geht nicht um eine a-klasse sonder um einen 208er clk von meinem kumpel! der hat das bose soundsystem mit cd wechsler im...
  3. Achtung: Spiegelblinker CLK (209)

Achtung: Spiegelblinker CLK (209): Hi Folks, sollte jemand auf die irrsinnige Idee kommen (so wie ich :-[ ) sich die Spiegelblinker vom NEUN CLK (209) an seinen elch zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.