W168 Spiegelglas

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Tsunami, 05.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tsunami, 05.07.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Hab heute beim tauschen der Spiegelgehäuse folgendes festgestellt:
    Auf der Beifahrerseite fehlen an der Rückseite vom Spiegelglas die beiden Metallstreifen die beim aufstecken hinter die Motorplatte greifen.
    Ist das normal.

    Denke das nicht, weil der Spiegel ab ca. 150km/h anfängt zuschwingen.
    Hab deswegen auf Garantie schon neue Motorplatte, aber sind es nicht vielmehr die fehlenden Metallstreifen?Jeder der die Platte schonmal draussen hatte wird wissen welches Teil gemeitn ist, sieht man auch im DIY auf den Bildern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelglas

Die Seite wird geladen...

Spiegelglas - Ähnliche Themen

  1. W168 Spiegelglas für rechten Aussenspiegel, beheizt, nagelneu u. unbenutzt

    Spiegelglas für rechten Aussenspiegel, beheizt, nagelneu u. unbenutzt: Verkaufe das Spiegelglas für den rechten Aussenspiegel für den W168 (beheizt). Das Glas ist nagelneu und war nicht verbaut. Abzugeben für 15 Euro...
  2. wechseln des spiegelglases am re. außenspiegel wirklich so teuer?

    wechseln des spiegelglases am re. außenspiegel wirklich so teuer?: hallo gemeinde. ist es denn normal, dass mein freundlicher für das wechseln des spiegelglases am re. außenspiegel 156,00 € in rechnung stellt??...
  3. welches Spiegelglas passt für einen A210 Außenspiegel??

    welches Spiegelglas passt für einen A210 Außenspiegel??: Hallo, habe wieder einmal ein dummes Problem. Habe mir für meinen elch das Spiegelgehäuse vom A210 Evo gekauft, nur ohne das Glas. Ich dachte das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.