Spiegelheizung. Wie wird diese geregelt ?

Diskutiere Spiegelheizung. Wie wird diese geregelt ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Ich wollte gerne wissen unter welchen Voraussetzungen die Seitenspiegel beheizt werden ? Sprich immer wenn man startet eine bestimmte Zeit...

1. Falk

Falk Elchfan

Hallo
    Ich wollte gerne wissen unter welchen Voraussetzungen die Seitenspiegel beheizt werden ? Sprich immer wenn man startet eine bestimmte Zeit lang (wie lange?) oder auch nach Aussentemperatur. Wie hoch ist eigentlich die Wattleistung beider Spiegel ? Hatte das nie als zusätzlichen Verbraucher mit auf der Rechnung und nun interessiert mich dies.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 13.04.2016
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Die Spiegel werden mit dem Einschalten der Zündung mit Strom versorgt.
    Am Spiegelglas befindet sich ein PTC, der in abhängig von der Aussentemperatur, die Heizung einschaltet und regelt.

großerKleiner und Andy1 gefällt das.
Thema:

Spiegelheizung. Wie wird diese geregelt ?

Die Seite wird geladen...

Spiegelheizung. Wie wird diese geregelt ? - Ähnliche Themen

1. Spiegelheizung

Spiegelheizung: Hallo zusammen, mein linker Aussenspiegel heizt nicht mehr auf. Kennt jemand die Ursache des Übels und weiss wie man das Übel beseitigen kann?...
  2. Wie Spiegelheizung ausschalten?

Wie Spiegelheizung ausschalten?: Hallo Elchfans mir ist aufgefallen das immer diese Speigelheizung eingeschalten ist: Wie kann ich Einfluss nehmen diese abzustellen, wenn ich sie...
  3. W168 Spiegelheizung modifizieren

Spiegelheizung modifizieren: Hallo Leute Ich möchte die Schaltung der Spiegelheizung ändern! Das die Teile erst unter 15° anfangen zu heizen ist mir zu spät. Wenn es nämlich...
  4. W168 Spiegelheizung ?

Spiegelheizung ?: Hallo, habe mal ne Frage zu den beheizten Außenspiegeln (PreMopf) Der Spiegel an der Fahrerseite sieht so aus, als wenn er zur äußeren Hälfte...