Spiegelkabel abgerissen

Diskutiere Spiegelkabel abgerissen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo bin neu hier, ich habe ein riesen problem undzwar habe ein aklasse bj 2006 gekauft mit 33tkm der hat das bekannte problem mit den...

1. COD68

COD68 Elchfan

Hallo

bin neu hier, ich habe ein riesen problem undzwar habe ein aklasse bj 2006 gekauft mit 33tkm der hat das bekannte problem mit den spiegelblinker diesen wollte ich reparieren beim zerlegen der der spiegel habe ich ganz kurz an den kabelbaum gezogen ganz leicht schon waren die kabel alle schwarz ab.

jetzt weiss ich nicht welche kabel wohin gehört, kann mir bitte jemand sagen wie ich vorgehen soll? schaltplan?

vielen dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Spiegelkabel abgerissen. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hochstapler, 03.02.2017
    Hochstapler

Hochstapler Guest

Ich bin kein Elektriker..........aber wenn beide Kabel die gleiche Farbe haben würde ich wahlweise zusammenlöten. Einfach probieren..........Diese Angabe aber ohne Gewähr......... Ich denke, daß maximal eine Sicherung fliegt, wenn du so vorgehst..........

4. COD68

COD68 Elchfan

das nächste problem ist alle kabel sind schwarz und gleich dick.

5. #4 Heizer66, 25.02.2017
    Heizer66

Heizer66 Elchfan

Marke/Modell:
    A Klassse A150 W169
    kannst du ein Photo von deinem Spiegel machen? Ich hab letztes Jahr ein Spiegel zerlegt und hab glaub ich die Kabel noch in der Garage.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Spiegelkabel abgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenspiegel von kabeln abgerissen

Die Seite wird geladen...

Spiegelkabel abgerissen - Ähnliche Themen

1. Pendelstangen Halter Abgerissen .....

Pendelstangen Halter Abgerissen .....: Heute hat es mich auch mal wieder erwischt, der Halter für die Pendel-stütze am Stoßdämpfer ist abgerissen ... [MEDIA]
  2. Auspuffverbindung Katseitig abgerißen

Auspuffverbindung Katseitig abgerißen: Hallo Leute, gestern hat mein Elch seine Abgasanlage abgestoßen. [IMG] Hab dem Hersteller und Installateur heute das Bild geschickt, rechne...
  3. Außenspiegel abgerissen - Kabelbelegung

Außenspiegel abgerissen - Kabelbelegung: Ein freundliches "Hallihallo" in die Runde. Bin neu hier und muss nach einer unfreiwilligen "Kuschelleinheit" :love: mit nem LKW ;-( um Eure...
  4. Zündkerze des 3. Zylinders abgerissen

Zündkerze des 3. Zylinders abgerissen: Hallo zusammen, nachdem ich im Sommer dieses Jahres bei einer großen Werkstattkette einen Ölwechsel machen lassen wollte, habe ich mich...
  5. Abgerissenes Massekabel

Abgerissenes Massekabel: Hallo, Mir ist kürzlich im Motorraum ein loses Massekabel aufgefallen. Leider konnte ich auch nach vergeblicher Suche nicht zuordnen, wo dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden