Spiegelkappen Carbon-Style

Diskutiere Spiegelkappen Carbon-Style im W176 Exterieur, Karosserie, Motor & Fahrwerk Forum im Bereich W176 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen Auf der Suche nach Carbonteilen sind natürlich auch die Spiegelkappen immer ein Thema. Die Teile an Front- und Heckschürze sowie...

1. #1 Timeless, 20.02.2017
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Hallo zusammen

Auf der Suche nach Carbonteilen sind natürlich auch die Spiegelkappen immer ein Thema. Die Teile an Front- und Heckschürze sowie Seitenschwellern sind beim A45 ja Echtcarbon (oder? 8|)

Somit sollte das übrige eigentlich auch dazu passen und meist sieht man es dem Carbonlook leider an. Die Spiegelkappen scheint es Original nur Carbon-Style zu geben:
    https://www.kunzmann.de/shop/de/ext...ginal.htm?udef[orderby]=relevanz+DESC&caid=81

Kennt/Hat die jemand hier? Oder gibt es auch echte (die vermutlich ein Vermögen kosten...)

Danke und Grüsse
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: Spiegelkappen Carbon-Style. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegelkappen Carbon-Style

Die Seite wird geladen...

Spiegelkappen Carbon-Style - Ähnliche Themen

1. W168 Verkauf Carbon W168 EVO A210

Verkauf Carbon W168 EVO A210: Hi, biete hier einen A210 L 140 PS an https://www.ebay.de/itm/254275577589 Standort 76669 Bad Schönborn Kein TÜV,Vollcarbon Innenraum,Delle...
  2. Sitzheizung - defekte Heizmatte gegen Carbon Heizmatte tauschen?

Sitzheizung - defekte Heizmatte gegen Carbon Heizmatte tauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen W169 Bj. 2010 mit einer defekten Sitzheizmatte auf dem Fahrersitz. Ich habe jetzt 2 Carbon-Sitzheizmatten bei ebay...
  3. W169 Chrom - Spiegelkappen

Chrom - Spiegelkappen: Hallo Zusammen, ich suche für unseren W169 Bj. 2006 Chrom-Spiegelkappen. Alternativ auch eine lackierte rechte Spiegelkappe in silber. Grüße Rainer
  4. W169 Spiegelkappen

Spiegelkappen: Hallo ich suche Spiegelkappen für mein Auto, hat keine verstellbaren Spiegel, nach Möglichkeit in Silber, vielleicht hat ja noch jemand welche die...
  5. Spiegelkappen tauschen

Spiegelkappen tauschen: Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Wie baue ich die Spiegelkappen ab ohne etwas anderes kaputt zu machen? Hat jemand eine Anleitung oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden