Spiegeltausch / Umbau w168

Diskutiere Spiegeltausch / Umbau w168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, ich habe die Möglichkeit diese Spiegel zu erwerben....

  1. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    89
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo Zusammen,


    ich habe die Möglichkeit diese Spiegel zu erwerben.


    http://www.ebay.de/itm/140802845531?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_500wt_1182





    Kann ich
    die auch an meinen Elch anbringen und wie groß ist der Aufwand für den Umbau? Vielleicht könnt ihr
    mir paar Tipps geben. Hie schon vielen Dank!




    Eine Sache verstehe ich auch nicht in der Beschreibung: der
    Verkäufer schreibt die Spiegel sind anklappber! Was versteht ihr da drunter? Soll
    ich den Verkäufer mal anschreiben?


    Der zweite Spiegel hat leider kein Spiegelglas, kann ich das
    Spiegelglas aus meinen alten verwenden?


    Welchen Preis würdet ihr für die Beiden bieten inkl.
    Versand?


    Ich habe einen w168 Baujahr 1998, 1,6 L




    Hier schon vielen Dank und weiterhin gute Fahrt




    Skubi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.07.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Woher sollen wir das wissen? Dazu müßte die Mechanik exakt gleich sein.
     
    Skubi gefällt das.
  4. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    89
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo an Alle hallo Mr. Bean.


    Dann möchte ich meine Frage anders formulieren.


    Kann ich die angebotenen Spiegel (sie Link im ersten Beitrag) an meinen w168
    aus dem Jahr 1998 anbringen? Es geht mir grundsätzlich um die Bauform der
    Spiegel und das Anbringen an die Tür.




    Danke noch Mal




    Skubi
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Es sollte funktionieren, jedoch sind natürlich ein paar Anpassarbeiten wie Kabel ziehen für den Blinker notwendig.

    gruss
     
    Skubi gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegeltausch / Umbau w168

Die Seite wird geladen...

Spiegeltausch / Umbau w168 - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  3. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
  4. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  5. andere Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168

    Carsoft i980 Diagnosegerät für Mercedes PKW und "So wirds gemacht" W168: Guten Tag Unsere A Klasse W168 MoPf ist nun verkauft und ich habe noch folgende Dinge abzugeben. -Reparaturhandbuch " So wirds gemacht" für W168....