Spiegeltausch / Umbau w168

Diskutiere Spiegeltausch / Umbau w168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, ich habe die Möglichkeit diese Spiegel zu erwerben....

  1. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    99
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo Zusammen,


    ich habe die Möglichkeit diese Spiegel zu erwerben.


    http://www.ebay.de/itm/140802845531?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_500wt_1182





    Kann ich
    die auch an meinen Elch anbringen und wie groß ist der Aufwand für den Umbau? Vielleicht könnt ihr
    mir paar Tipps geben. Hie schon vielen Dank!




    Eine Sache verstehe ich auch nicht in der Beschreibung: der
    Verkäufer schreibt die Spiegel sind anklappber! Was versteht ihr da drunter? Soll
    ich den Verkäufer mal anschreiben?


    Der zweite Spiegel hat leider kein Spiegelglas, kann ich das
    Spiegelglas aus meinen alten verwenden?


    Welchen Preis würdet ihr für die Beiden bieten inkl.
    Versand?


    Ich habe einen w168 Baujahr 1998, 1,6 L




    Hier schon vielen Dank und weiterhin gute Fahrt




    Skubi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.07.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Woher sollen wir das wissen? Dazu müßte die Mechanik exakt gleich sein.
     
    Skubi gefällt das.
  4. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    99
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo an Alle hallo Mr. Bean.


    Dann möchte ich meine Frage anders formulieren.


    Kann ich die angebotenen Spiegel (sie Link im ersten Beitrag) an meinen w168
    aus dem Jahr 1998 anbringen? Es geht mir grundsätzlich um die Bauform der
    Spiegel und das Anbringen an die Tür.




    Danke noch Mal




    Skubi
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Es sollte funktionieren, jedoch sind natürlich ein paar Anpassarbeiten wie Kabel ziehen für den Blinker notwendig.

    gruss
     
    Skubi gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegeltausch / Umbau w168

Die Seite wird geladen...

Spiegeltausch / Umbau w168 - Ähnliche Themen

  1. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  2. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  3. W168 Lenkrad ausbauen!

    W168 Lenkrad ausbauen!: Hallo zusammen nun brauche ich Hilfe , ich wollte bei meinem Elch das Lenkrad tauschen, aber nun ist es so fest das ich die Inbusschraube über...
  4. W168 Filter für W168 oder Vaneo

    Filter für W168 oder Vaneo: Habe heute beim Aufräumen Ölfilter WIX WL7288, Luftfilter WIX WA6744 und 2x Innenraumfilter Aktivkohle entspricht MERCEDES-BENZ - 168 830 08 18 /...
  5. Anlassertausch von "oben" W168

    Anlassertausch von "oben" W168: Hallo liebe Forumteilnehmer, hier meine erster Forumseintrag. Wie oben erwähnt ein Anlasserdefekt an einem W168 140 und der Wille diesen...