Spiegeltausch / Umbau w168

Diskutiere Spiegeltausch / Umbau w168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, ich habe die Möglichkeit diese Spiegel zu erwerben....

  1. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo Zusammen,


    ich habe die Möglichkeit diese Spiegel zu erwerben.


    http://www.ebay.de/itm/140802845531?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_500wt_1182





    Kann ich
    die auch an meinen Elch anbringen und wie groß ist der Aufwand für den Umbau? Vielleicht könnt ihr
    mir paar Tipps geben. Hie schon vielen Dank!




    Eine Sache verstehe ich auch nicht in der Beschreibung: der
    Verkäufer schreibt die Spiegel sind anklappber! Was versteht ihr da drunter? Soll
    ich den Verkäufer mal anschreiben?


    Der zweite Spiegel hat leider kein Spiegelglas, kann ich das
    Spiegelglas aus meinen alten verwenden?


    Welchen Preis würdet ihr für die Beiden bieten inkl.
    Versand?


    Ich habe einen w168 Baujahr 1998, 1,6 L




    Hier schon vielen Dank und weiterhin gute Fahrt




    Skubi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.07.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Woher sollen wir das wissen? Dazu müßte die Mechanik exakt gleich sein.
     
    Skubi gefällt das.
  4. Skubi

    Skubi Elchfan

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo an Alle hallo Mr. Bean.


    Dann möchte ich meine Frage anders formulieren.


    Kann ich die angebotenen Spiegel (sie Link im ersten Beitrag) an meinen w168
    aus dem Jahr 1998 anbringen? Es geht mir grundsätzlich um die Bauform der
    Spiegel und das Anbringen an die Tür.




    Danke noch Mal




    Skubi
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Es sollte funktionieren, jedoch sind natürlich ein paar Anpassarbeiten wie Kabel ziehen für den Blinker notwendig.

    gruss
     
    Skubi gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiegeltausch / Umbau w168

Die Seite wird geladen...

Spiegeltausch / Umbau w168 - Ähnliche Themen

  1. W168 Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht

    Reperaturbuch A klasse W168 so wirds Gemacht: Hallo, ich habe noch Reperaturbuch für A klasse 18€ inkl Lieferung Paypal zahlung möglich LG Lukas
  2. W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten

    W168 ZV Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Elchfans, bin seit 1 Woche A 140 Baujahr 1999 Besitzer. Ich habe leider nur 2 Schlüssel ohne Funkfernbedienung bekommen. Da ich leider...
  3. W168 A140 geht während der Fahrt aus

    W168 A140 geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute, ich fahre normalerweise einen C63 AMG und habe mich jetzt dem Auto einer befreundeten 81 jährigen Dame angenommen. Es handelt...
  4. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo, W168 Bj. 2002 springt nicht immer an. Ich Versuche mal die Startschwierigkeiten zu erläutern. Das Auto springt ohne orgeln sofort an,...
  5. w168 A140 Antriebswelle wechseln

    w168 A140 Antriebswelle wechseln: Hallo, Schraubergemeinde. Ich werde mich wohl bei Gelegenheit mal mit dem Thema "Antriebswellen" beschäftigen müssen ... habe ich auch schomma...