W168 Spiegelverstellschalter zerlegen

Diskutiere Spiegelverstellschalter zerlegen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Freunde der farblichen Innenraumaufwerter und Bastler vor dem Herrn ;-)) Wie geht der Spiegelverstellschalter auseinandergetüdelt???? Ich habe...

  1. #1 lehrerlustig, 21.11.2010
    lehrerlustig

    lehrerlustig Elchfan

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Ort:
    OSL(O)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Freunde der farblichen Innenraumaufwerter und Bastler vor dem Herrn ;-))

    Wie geht der Spiegelverstellschalter auseinandergetüdelt????

    Ich habe in fast allen Schaltern die LED´s auf Rot umgelötet. Mir fehlt noch die Spiegelverstellung (ich wollte nicht sinnlos Kraft aufwenden um dann eine neue Einheit zu kaufen), der Knopf unterhalb der Warnblinkleuchte und der Lichtschalter.

    Alles andere erstrahlt in Rot ;-))

    Oberaffengeil...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobias

    Tobias Guest

Thema:

Spiegelverstellschalter zerlegen

Die Seite wird geladen...

Spiegelverstellschalter zerlegen - Ähnliche Themen

  1. W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln

    W168 Servopumpe zerlegen - Kohlebürsten wechseln: Hallo zusammen, ich suche eine Anleitung/ Tips, wie die elektrische Servopumpe zerlegt wird. Bei meiner sind die Kohlebürsten bis ans Ende...
  2. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
  3. Bremssattel zerlegen / überholen

    Bremssattel zerlegen / überholen: Hallo, beim A210 meiner Frau fahren sich vorne die Bremsbeläge einseitig ab und hinten hab ich links 2 fette riefen in der Scheibe. Scheiben und...
  4. w168 Pre-Mopf Sitze beziehen und zerlegen

    w168 Pre-Mopf Sitze beziehen und zerlegen: Hallo Gemeinde, hat schon mal einer den Fahrer- und Beifahrersitz erfolgreich zerlegt, oder weiß wie das geht? Ich habe mir Sitzbezüge aus...