Spieglein, Spieglein an der Wand....

Diskutiere Spieglein, Spieglein an der Wand.... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; .... was ist eigentlich die schönste Farbe für so´n schönes Auto wie ´nen Elch im Land??? Also ich hab ewig nach `nem schwarzen Elchi gesucht und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Orlando, 16.03.2007
    Orlando

    Orlando Guest

    .... was ist eigentlich die schönste Farbe für so´n schönes Auto wie ´nen Elch im Land???

    Also ich hab ewig nach `nem schwarzen Elchi gesucht und jetzt hab ich ihn *daumen*. Mit Abstrichen hätte ich mich auch noch mit Silber abgegeben, aber schwarz ist schöööööner ;).

    Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten...


    Grüsse, Orlando
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pixter

    Pixter Elchfan

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A180CDI Avantgarde
    Ich habe einen silbernen Elch, aber ich war auch am überlegen mir einen dunkelblauen oder einen beigen Elch zu kaufen. Einen schwarzen wollte ich nicht, da man da die Kratzer und schmutz schneller sieht. Was nicht heißen soll, dass ich einen schwarzen hässlich finde.
     
  4. bonito

    bonito Elchfan

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    W168
    Meine Favoriten-Farben für nen Elch sind auch schwarz und dunkelblau.

    Und haben tu ich einen Dunkelblauen Elch :-)
     
  5. #4 SvenGOE, 16.03.2007
    SvenGOE

    SvenGOE Elchfan

    Dabei seit:
    26.06.2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Eleg. Aut.
    Hallo,

    mir persönlich gefallen auch schwarze oder in den verwandten Perleffekt/Metallic-Tönen lackierte Autos am besten.

    Allerdings könnte ich es verstehen, wenn jemand schon aus pragmatischen Gründen eine unempfindlichere Farbe wählt.

    Grüße


    PS: Neulich sah ich einen Golf GTI in bläulich-kühlem Weiß mit schwarzem Dach und fand die Farbe dort irgendwie cool........boa.....war über mich selbst erschrocken.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spieglein, Spieglein an der Wand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.