Spiel in der Lenksäule

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von desmo, 25.07.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. desmo

desmo Elchfan

Beruf:
    IT Branche
    Marke/Modell:
    A 140 Classic blau
    Hi Leute

wenn ich bei meinem Elch das Lenkrad versuche "anzuheben" ist da ein deutliches Spiel zu fühlen.
    Das kann ja wohl nicht normal sein?!
    Ist oben in der Lenksäule einen Buchse die ausschlagen kann?
    Hat einer eine Zeichnung davon und kann man das selber reparieren?

gruss

Desmo :-/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spiel in der Lenksäule

Die Seite wird geladen...

Spiel in der Lenksäule - Ähnliche Themen

1. Koppelstange rechts Spiel

Koppelstange rechts Spiel: Hallo, ich hatte heute die HU. Da steht dann im Bericht, Koppelstange beginnend Spiel rechts. Vor fast genau 5500 km habe ich aber beide KSt...
  2. Hinterachse - Räder haben etwas Spiel

Hinterachse - Räder haben etwas Spiel: Hallo zusammen, nach einem Autounfall bin ich vorübergehend auf einen MB A170 CDI umgestiegen (BJ 1999). Der Wagen hat im Vergleich zu dem...
  3. Spiel am vorderen rechten Rad

Spiel am vorderen rechten Rad: Hab mal eine Frage an euch.........gestern kam mein Schatz an und meinte...."du musst mal mit mir fahren.........in Rechtskurven rappelt...
  4. Sicherungsstift / Lenksäule

Sicherungsstift / Lenksäule: Hallo Elchfans, ich suche einen roten Sicherungsstift, der die Kontaktspirale sichert, während ich den Kombischalter am Lenkrad wechseln möchte....
  5. W168 Schaltgetriebe läßt sich nicht schalten / W168 Spiel in der Gangschaltung vor Bruch des Spannst

W168 Schaltgetriebe läßt sich nicht schalten / W168 Spiel in der Gangschaltung vor Bruch des Spannst: Frau zu Mann: "Mein Elch läuft nicht mehr !" Mann zu Frau: "Das ist kein Beinbruch . . ." Aber vielleicht Bruch:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.