W168 Spiel in der Lenksäule
Diskutiere Spiel in der Lenksäule im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi Leute wenn ich bei meinem Elch das Lenkrad versuche "anzuheben" ist da ein deutliches Spiel zu fühlen. Das kann ja wohl nicht normal sein?!...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Spiel in der Lenksäule
Die Seite wird geladen...
-
Spiel in der Lenksäule - Ähnliche Themen
-
Spiel Autmatikgetriebe, Welle Drehmomentwandler
Spiel Autmatikgetriebe, Welle Drehmomentwandler: Hallo liebe Forengemeinde, wie viel Spiel darf die im Bild Eingerahmte Welle in der X-Achse Richtung haben ? Ich kann diese Welle ca. 3/10mm in... -
W168 Hinterachsfahrschemellager mit leicht erhöhtem Spiel
Hinterachsfahrschemellager mit leicht erhöhtem Spiel: Hallo, hatte heute meine HU/AU, die ich ohne ersichtliche Mängel bestanden habe. Als einziger Hinweis wurde ein Hinterachsfahrschemellager (was... -
W168 Anleitung: Spiel an der Lenksäule reparieren W168
Anleitung: Spiel an der Lenksäule reparieren W168: Leider hat auch meine A-Klasse W168 diese leidige Spiel am Lenkrad. Es wackelt ganz schön hin- und her bzw hoch und runter. Hier im Forum habe ich... -
W168 Vertikales Spiel Lenksäule
Vertikales Spiel Lenksäule: Hallo Leute, nachdem ich mein ZV Problem mit der "MagicBox" von BlackElk erfolgreich in den Griff gekriegt hab, steht bei meinem Elchi gleich das... -
W168 Lenksäule hat Spiel
Lenksäule hat Spiel: Hallo Elchfans, neulich beim TÜV kam eine grosse Überraschung für meinen *elch*: Die Lenksäule hat Spiel, sprich das Lenkrad ruckelt ein wenig in...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.