Spinnenjäger....

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Monaengel, 03.05.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Monaengel, 03.05.2004
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    leute, ich brauche hilfe!!!

    ich gehe heute morgen so nichtsahnend zu meinem elch, öffne die beifahrertür um eine tasche abzustellen und was sehe ich????? :o

    alles voller SPINNWEBEN!! der beifahrersitz, der gurt, die frontscheibe.... :-/ dann hab ich erstmal gesucht nach dem viech - das war nämlich gestern noch nicht da - vergebens. klar, wie die spinnen so sind.... erstmal verstecken!!!

    hat einer ne idee wie ich die doofe spinne finde? ich hatte das schonmal in meinem fiesta früher, da hat die dann schön eier gelegt im auto und eines morgens war alles VOLL kleiner baby spinnen...... ;(

    also bitte alles, nur nicht das im elch......

    was soll ich tun????

    bitte um hilfe... - ein ganz verzweifelter monaengel :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elch_udo, 03.05.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ach wie süß! *thumbup*
     
  4. #3 Monaengel, 03.05.2004
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    hey, mach dich nicht lustig ;) das war echt ekelig und vor allem, werd denen mal herr in der anzahl wie sie geschlüpft sind.. da biste nen halben tag beschäftigt..... *grummel*
     
  5. #4 Wilder_Alex, 03.05.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Monaengel,
    gibt es da nicht ein Mittelchen in der Drogerie gegen Spinnen?
    Oder legst Dich auf die Lauer und bekämpfst die Spinnen ;D

    Grüßle Alex ;D
     
  6. Socks

    Socks Elchfan

    Dabei seit:
    30.04.2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bei Buxtehude
    Marke/Modell:
    A140L Piccadilly
    Hi Monaengel, wie wäre ein kräftiger Staubsauger und dann alle Mann in die Tüte? Ich denke das ist besser als eine Chemiekeule.
    Viel Erfolg, Socks ;)
     
  7. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Ich würd' den Elch öfters mal waschen! :-X (Ich weiß die Antwort war Sch... aber ich konnt's mir nicht verkneifen)
     
  8. #7 Wilder_Alex, 03.05.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Nein, da muss ich Monaengel in Schutz nehmen. Man sagt, da wo sich Spinnen nierderlassen ist es trocken und ruhig. Also ein Zeichen von Wohlbefinden in deinem Elch. *thumbup*

    Und Spinnen bringen Glück !

    Gruss Alex ;D
     
  9. #8 Monaengel, 03.05.2004
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    danke alex *kiss*

    glück ist gut, aber ich täte es auch in anderer form nehmen als diese krabbeltierchen..... so in scheinchen oder so ;D

    also leute, mit dem waschen....... X( , elchi wird einmal die woche per hand gewaschen!!! *mecker* und gesaugt......
    ich denke ich mach das erstmal mit dem sauger, nur die viecher haben sich versteckt, dann muß ich wohl jedes loch aussaugen...... :-/
     
  10. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Sitze raus und los geht's! Nur eben aufpassen, dass nicht neue Tierchen anmarschieren! ;D
     
  11. #10 elch_udo, 03.05.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Wollte dich nicht ärgern.
    Nimms doch mal positiv.
    Offensichtlich ist die Luft im Elch so rein und gut und von keinen Schadstoffen belastet, daß sich die Tierchen wohlfühlen.
    Stell dir vor, die Spinnen kommen rein und fallen gleich tot runter! ;D
     
  12. #11 Monaengel, 03.05.2004
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    wäre mir in dem fall lieber :P

    es gibt doch sowas wie man zb. mäuse fängt mit futter in nem glas oder so, gibts sowat nicht auch für spinnen?? ;D
     
  13. #12 Mr. Bonk, 03.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    *grins* Das Problem kenne ich auch... hatte damals bei meinem Golf immer die Angewohnheit das Schiebedach in der Garage in Kippstellung offen zu lassen. Na ja... und schwupps waren die Viecher da und wurden immer mehr. Einmal im Auto wird man die echt nicht mehr los. ;(

    Na ja, habe das Problem dann ganz einfach dadurch gelöst, daß ich den Wagen beim Kauf meiner A-Klasse in Zahlung gegeben habe. Und bei meiner A-Klasse bleibt das Schiebedach und alle Fenster immer schön geschlossen.

    Auch der Tipp mit den Sitzen wird nicht viel bringen, da es sehr viele Stellen gibt, wo sich die Spinnen sonst noch verstecken können (allein nur das ganze vordere "Amaturenbrett" bietet 1000 Verstecke).

    2 Tipps:

    - wenn Du eine Spinne im Auto siehst, dann sofort totschlagen... und hoffen, daß es die letzte ihrer Sippe war! ;D ;D

    - oder sich einfach mit den Spinnen arangieren. Sind ja nicht giftig und sorgen auch dafür, daß Du keine Fliegen mehr im Auto hast! *thumbup* *thumbup*
     
  14. #13 Webking, 03.05.2004
    Webking

    Webking Guest

    und hinten die Sitze raus, Pflanzen rein und somit neuen Lebensraum schaffen?
    Vielleicht könnte man noch Ameisen ansiedeln....
     
  15. Hubi67

    Hubi67 Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    Elch is weg,
    Am besten du kaufst dir einen Gecko, der frisst Spinnen, Insekten UND als Bonus nestjunge Mäuse, (falls dieses Problem auftreten sollte). [​IMG]
     
  16. #15 Wilder_Alex, 03.05.2004
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Tja aber wie bekommt man dann den Gecko wieder aus dem Elch ;D ;D ;D ;D
     
  17. #16 Monaengel, 03.05.2004
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    okay leute, danke für die tips ;). das mit dem gecko hab ich sofort erledigt, warten wir mal morgen früh ab. vielleicht frißt er sie ja alle. und morgen sauge ich dann noch *thumbup*
     
  18. #17 Mr. Bonk, 03.05.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    [​IMG]

    Ganz einfach: die Pythonschlange frißt Geckos, Vögel und Kleinsäuger (leider keine Spinnen)!


    Und wer sich jetzt fragt, was man dann mit der Schlange macht...

    [​IMG]
     
  19. #18 Elchvater, 03.05.2004
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wirdum
    @ Mr Bonk

    super vorschlag,


    Dietmar
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 schosch, 04.05.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    1. tür auf
    2. benzin reingiesen
    3. glühende kippe hinterher
    4. 2-3 stunden brennen lassen
    5. versicherung anrufen und schaden melden
    6. neues auto
    :] :] :] :] :] :] :]

    sorry aber musste leider meinen senf dazu geben ;D ;D ;D ;D

    aber mal im ernst,ich würde durchdrehen

    ICH HASSE SPINNEN

    ich mach mein auto immer komplett zu wenn ich es in die garage stelle
    und jetzt nach deinem beitrag erst recht....
     
  22. #20 Timeless, 04.05.2004
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    dito! :o :-/
    Spinnen sind eine Katastrophe!

    Das wär' der absolute Horror.... *mecker*
    Mein Elch ist auch immer so zu wie nur möglich in der Garage! :D
     
Thema:

Spinnenjäger....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.