Spoiler à la "Bi-Beetle"

Diskutiere Spoiler à la "Bi-Beetle" im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Tuning-Spezialisten Mir gefallen die Zusatz-Heckspoiler für die A-Klasse nicht so unglaublich gut... bzw. ich muss mich anders...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timeless, 12.09.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Tuning-Spezialisten

Mir gefallen die Zusatz-Heckspoiler für die A-Klasse nicht so unglaublich gut...
    bzw. ich muss mich anders ausdrücken...will ja niemanden beleidigen.. sie sind
    mir zuwenig dezent... andererseits find' ich die elektrischen Spoiler, wie sie z.B.
    Porsche, VW Corrado und Co. haben, toll. ;D Diejenigen, welche sich das Bi-Beetle-
    Video (Jul hatt's gepostet: Klick) runter geladen haben, wissen von was ich spreche,
    ansonsten hab' ich hier die Stelle rausgeschnitten und verkleinert: *.wmv (890KB)

Der hat ja auch sowas selbst gebaut. Das ist ja eigentlich nur eine schmale Platte, die
    da hochgeklappt wird. Es müsste doch auch möglich sein, sowas in bzw. auf den Serien-
    Heckspoiler zu bauen... Ist der leicht abzumontieren, oder ist der angeklebt? ??? :-/
    Und hat jemand 'ne gute Idee, wie das machbar sein könnte? ??? ???

Greetz, Michael ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    der serienspoiler ist geschraubt und geklebt.

als ich meinen zusatzspoiler drauf baute, mußte man die oroginalschrauben entfernen, löcher bohren, und längere schrauben reindrehen.

4. #3 Timeless, 14.09.2004
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 200
    Hmm... das heisst wohl, dass die Sache eher kompliziert würde... *rolleyes*

Tja, wenn ich mal viel viel Zeit übrig habe, dann probier' ich das vielleicht mal.
    Aber somit wird das in nächster Zukunft nix... :-/

Thx für die Info *daumen*

Greetz, Michael

Thema:

Spoiler à la "Bi-Beetle"

Die Seite wird geladen...

Spoiler à la "Bi-Beetle" - Ähnliche Themen

1. Bi Xenon im Elch nachgerüstet

Bi Xenon im Elch nachgerüstet: ...naja fast zumindest. Habe aber schon die Scheinwerfer fertig und muss sie nur noch einbauen B-) [IMG] Bald gibt's ein paar Fotos am Auto....
  2. Optik a la A45 Edition 1

Optik a la A45 Edition 1: Moin, ich habe mir überlegt, meinen A200 optisch etwas aufzuwerten und zwar im Design des A45 Edition 1. Auf dem Bild ist nur die Vorderansicht...
  3. Lichtausbeute bei Bi-Xenon Licht

Lichtausbeute bei Bi-Xenon Licht: Hallo zusammen, mein Xenon Licht (Ich habe das Bi-Xenon) kommt mir sehr dunkel vor. Ich war bereits beim Freundlichen, der hat die Einstellungen...
  4. W169 Verkaufe Mercedes-Benz A 160 CDI Autotronic Avantgarde BI-XENON .....

Verkaufe Mercedes-Benz A 160 CDI Autotronic Avantgarde BI-XENON .....: Mercedes-Benz A 160 CDI Autotronic Avantgarde BI-XENON ..... Erstzulassung: 04/2005 Leistung: 60 kW (82 PS) Schadstoffklasse: Euro 4...
  5. W414 Vaneo "La Vida" 1,7CDI - EAD528 - Bj.03 MOPF - Motorschaden

Vaneo "La Vida" 1,7CDI - EAD528 - Bj.03 MOPF - Motorschaden: Verkaufe meinen Vaneo "La Vida" Baujahr 09.2003 MOPF mit km 217400 wegen Motorschaden vorzugsweise an Bastler es wurden zwar noch alle vier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.