Sporadisches Geräusch

Diskutiere Sporadisches Geräusch im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, habe seit gestern ein Geräusch bemerkt. (A 170 CDI) Das Geräusch ist bis jetzt zweimal aufgetreten wenn ich an der Ampel stand....

1. motzel

motzel Elchfan

Hallo zusammen,

habe seit gestern ein Geräusch bemerkt. (A 170 CDI) Das Geräusch ist bis jetzt zweimal aufgetreten wenn ich an der Ampel stand. Es hört sich nicht wie ein klacker sondern eher wie ein mahlen an. Wenn es da ist ist es regelmäßig, also wiederkehrend zu Drehzahl, so als ob irgendwas an einer Stelle reiben würde. Da das Geräusch wieder weg war (nach dem Anfahren) kann ich es leider nicht lokalisieren. Da es aber beide male recht laut war bin ich beunruhigt. Im Forum konnte ich leider nichts passendes finden. Habt ihr so etwas schon gehabt? Braucht ihr weitere Infos?
    Bitte helft mir, ich freue mich über jede Antwort und jeden Tip!!!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sporadisches Geräusch

Die Seite wird geladen...

Sporadisches Geräusch - Ähnliche Themen

1. A140L macht hinten links geräusch

A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  2. Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln

Zwei Probleme: Morgens Starten und Geräusche / Wackeln: Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich einen A 168 gekauft, gebraucht von 1999, der Werkstattinhaber hatte den für sich selbst erneuert ("große...
  3. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  4. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  5. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...