sporalische startprobleme

Diskutiere sporalische startprobleme im W168 Häufig referenzierte Threads Forum im Bereich W168 Allgemein; Hallo bin neu im Forum. Mein Elch springt hin und wieder nicht an.Wenn ich starten will, kommt keine Reaktion, alle Kontrollleuchten sind da,...

1. #1 peters elch, 21.02.2016
    peters elch

peters elch Elchfan

Ausstattung:
    elegance, 5-Gang Schaltung,
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo bin neu im Forum. Mein Elch springt hin und wieder nicht an.Wenn ich starten will, kommt keine Reaktion, alle Kontrollleuchten sind da, manchmal reagiert der Anlasser nach erneuten Versuch nach 10 Minuten oder so. Dann aber auch mal gar nicht, und dann hilft nur noch anschieben, dann kommt er aber sofort.Hat jemand einen Tip wie ich vorgehen kann. Danke schon mal im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer_MCSM, 22.02.2016
    Homer_MCSM

Homer_MCSM Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Elegance lang Bj. 2003
    Wenn er mit anschieben startet tippe ich mal auf nen defekten Anlasser. Komst du an den ran um ihn vielleicht mit ein paar gezielten Hammerschlägen (nur leicht, nicht kaputthauen) wieder vorerst gangbar zu bekommen?

Thema:

sporalische startprobleme

Die Seite wird geladen...

sporalische startprobleme - Ähnliche Themen

1. Startprobleme

Startprobleme: Hallo. Fahre einen A160 Bj. 2002 Automatik. Ich habe ein hier oft beschriebenes Start- Problem. Er springt sporadisch nicht an. Nach...
  2. Startprobleme / Anlasser / Motorsteuerung

Startprobleme / Anlasser / Motorsteuerung: Hallo! Anfang des Jahres wurde bei meiner A-Klasse (02er 160ger) der Anlasser gewechselt, weil er nicht mehr richtig ausrückte. Ich hatte mir...
  3. A160 Startprobleme

A160 Startprobleme: Hallo allerseits, der Mercedes meines Vaters hat nun seit einigen Monaten sporadisch Startprobleme. Allen voran im Winter und Herbst startet das...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  5. Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund

Startprobleme / Keine Leistung / Motor läuft unrund: Hallo, habe folgende Probleme mit meiner A-Klasse. Hatte ab und zu leichte Probleme beim Anlassen des Motors, habe mir aber nichts dabei gedacht,...