W169 Sport Schaltknauf

Diskutiere Sport Schaltknauf im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hi liebe Elchgemeinde! Gibt es für den w 169 einen Sportschaltknauf? Habe den mal irgendwo gesehen der ist irgendwie in Silber gehört wohl zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 silberfan, 03.10.2006
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi liebe Elchgemeinde!

Gibt es für den w 169 einen Sportschaltknauf?
    Habe den mal irgendwo gesehen der ist irgendwie in Silber gehört wohl zu Sportedition. Kann mir einer den Preis dafür sagen und Montage?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keinen01, 03.10.2006
    keinen01

keinen01 Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 (W169)
  4. Sandra

Sandra Elchfan

Marke/Modell:
    W 169 A 180 Benziner
    ich habe den originalen über Ebay ersteigert! Hat mich 45 Euro gekostet! Montage ist ganz einfach, eigentlich genau wie bei der alten A-Klasse. Schaltsack hochziehen, dann sieht man einen Verschluss, den dann gegen den Uhrzeigersinn drehen und den Schaltsack mit Knauf hochziehen.
    Habe den in meinen Elegance sieht natürlich nicht so toll aus, wie in einem Avantgarde oder Classic, Holz und dann dieser Knauf, aber ich fand den Knauf so toll das ich ihn trotzdem montiert habe, ist mir egal was andere sagen. Habe ja schließlich auch den Sportgrill, Endrohr, Alupedale drinne.

Gruß Sandra

5. #4 silberfan, 04.10.2006
    silberfan

silberfan Elchfan

Beruf:
    Elchfan ;-)
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    @ Sandra
    Stelle deinen *elch* doch mal in die Fahrerdatenbank damit wir ihn bewundern können! ;)

@ keinen01
    Danke für den Link werde mal sehn was am besten zum w 169 passt!
    Übrigens hast von mir 10 Punkte für deinen schöönen schwarzen w 169 bekommen!

Grüße Silberfan!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sport Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Sport Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. 486 sport suspension, what's the deal?

486 sport suspension, what's the deal?: Hello my car was equipped with sport suspension by factory (code 486). However looking at EPC there is not any spring listed as 486 but only 482...
  2. Schaltknauf-Einlage A210

Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  3. W169 Schaltknauf Leder Schwarz/Alu

Schaltknauf Leder Schwarz/Alu: Biete hier einen Nachrüsterschaltknauf in schwarzem Leder und Alublenden an. Schaltscheme Standard-5-Gang, beleuchtet (einfacher Anschluss an die...
  4. W169 Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe

Suche Schaltknauf / Schalthebel 6-Gang Schaltgetriebe: Hallo, ich suche einen neuen oder noch akzeptablen Schaltknauf / Schalthebel für A-Klassen W169 mit 6-Gang Schaltgetriebe. Abnutzung im Chromring...
  5. Schaltknauf ICT

Schaltknauf ICT: Hallo liebe Leute. Ich habe vor, den Schaltknopf zu wechseln. Hat jemand Erfahrung mit diesem hier oder diesem hier (beleuchtet) sammeln können?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.