Sport steering wheel(sportlenkrad) w168

Diskutiere Sport steering wheel(sportlenkrad) w168 im English support forum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hi guys, Where i buy this steering wheel or other sport style for w168? [IMG] Thanks

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 leander, 26.05.2009
    leander

leander Elchfan

Hi guys,

Where i buy this steering wheel or other sport style for w168?

Thanks

2. Anzeige

Thema:

Sport steering wheel(sportlenkrad) w168

Die Seite wird geladen...

Sport steering wheel(sportlenkrad) w168 - Ähnliche Themen

1. W169 Continental Sport Contact 3 gebraucht

Continental Sport Contact 3 gebraucht: Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, bekommt mein Elch neue Schuhe :thumbsup: Da sowohl der TÜV als auch der ADAC Ende letzten Jahres jedoch...
  2. Wie stelle ich Automatikgetriebe auf C um (kein Sport) und noch eine Frage

Wie stelle ich Automatikgetriebe auf C um (kein Sport) und noch eine Frage: Wie stellt man bei Automatik-Getriebe auf C um, während der Fahrt ? Funktioniert nicht ! Und : Erst Motor ausmachen, Automatik in Neutralstellung...
  3. 486 sport suspension, what's the deal?

486 sport suspension, what's the deal?: Hello my car was equipped with sport suspension by factory (code 486). However looking at EPC there is not any spring listed as 486 but only 482...
  4. W168 Recaro Sport Topline´s

Recaro Sport Topline´s: Hallo liebe Community, da ich gerade meinen Elch zurück rüste verkaufe ich demnächst diverse Sachen. Anfangen werde ich mit meinen...
  5. Vergleich normaler Lufi gegen Sport Lufi

Vergleich normaler Lufi gegen Sport Lufi: http://www.youtube.com/watch?v=gCi2yo4UqPI http://www.youtube.com/watch?v=PAIxeQUSg-Q
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden