Sportauspuff A 170 CDI

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von BlueElch, 26.08.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlueElch, 26.08.2003
    BlueElch

    BlueElch Guest

    Was könnt ihr mir für nen 170 CDI empfehlen!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

    grisu Elchfan

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Marke/Modell:
    A 190
    Renus ist immer ein heißer Tipp. *thumbup*
     
  4. TB206

    TB206 Guest

    Willst Du nen ganzen Auspuff oder nur die Optik eines schönen Endrohrs?

    Dann halt AMG oder z. B. Lorinser (wie ich) oder Carlsson oder wer auch immer so ein Ding herstellt....
     
  5. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi Blue Elch

    ich hab noch ein Edelstahl-Endrohr 80x63x230 mm mit Absorber hier rumliegen,nagelneu für 30 euro, zum anschweißen,falls intresse PN.

    Gruß sauger ;D
     
  6. #5 BlueElch, 27.08.2003
    BlueElch

    BlueElch Guest

    Will ne ganze Anlage nicht nur wegen der Optik
     
  7. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo ,

    hol dir ein Rohr zum anschweissen und gut ist , ein Sportauspuff beim Diesel, wurde hier schon oefter Diskutiert. Ergebniss war, bringt beim Diesel weder an Sound noch an Leistung etwas.

    Gruss JOJO
     
  8. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    das Endrohr ist verkauft ;)

    Gruß sauger ;D
     
  9. JOJO

    JOJO Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    E-Techniker
    Marke/Modell:
    jetzt Toyota Corolla
    Hallo Sauger ,

    schon vor meinem Beitrag oder erst danach ? ;D

    Gruss JOJO
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BlueElch, 27.08.2003
    BlueElch

    BlueElch Guest

    Klar aber ich will aber ein paar Sachen ändern am Motor anderer Luftfilter und so und dann hoffe ich das es klappt. finde halt das sich so was gehört an nem Elch weil Standard hat jeder bei mir in Böblingen da ja der Daimler gleich um die Ecke ist!!!
     
  12. #10 eddi@AMG, 27.08.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Hi blueelch sorry aber das mit dem Sportsound beim Diesel kannst du vergessen das wird nix da kannst du alles wechseln und umbauen wenn da brauchst du einen V8 Diesel dann hört man vielleicht ein wenig sound. Nix für ungut aber es ist leider so.

    MfG Eddi
     
Thema:

Sportauspuff A 170 CDI

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff A 170 CDI - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
  3. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  4. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  5. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.