Sportauspuff für A 200 Turbo W 169 ?????????

Diskutiere Sportauspuff für A 200 Turbo W 169 ????????? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, wo bekomm ich nen sportauspuff für meine A-Klasse her fahre nen 200 turbo und ich finde keinen auspuff vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ojay

    Ojay Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Marke/Modell:
    A 200 Turbo Coupe
    Hallo,
    wo bekomm ich nen sportauspuff für meine A-Klasse her fahre nen 200 turbo und ich finde keinen auspuff vielleicht könnt ihr mir ja helfen
    danke
    mfg marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silberfan, 29.07.2007
    silberfan

    silberfan Elchfan

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfan ;-)
    Ort:
    Hessen
    Marke/Modell:
    A 45 AMG
    Hi Ojay!

    Wie wärs mit Brabus?!
     
  4. #3 Axel1980, 11.11.2007
    Axel1980

    Axel1980 Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    W168
    A200 Turbo erstmal TOP,
    naja werde auch mich anschließend mit Brabus.
    und mit voller Sicherheit gibts Töpfe von Remus
    und soweit ich weiß von sebring und supersport
     
  5. #4 Scanner, 11.11.2007
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    axel axel axel...^^

    bleib doch ma bei den aktuellen freds :)
    deine comments sind kaum noch von belang da das thema doch schon seit juli durch is.

    gut, das du ne meinung hast, aber du wirst damit keine diskussion mehr anheizen :)

    und da, sobald ein admin das sieht, die freds eh geschlossen werden... spar dir doch die muehe mit dem tippen. oder magst gern 20 beitraege haben? ^^
    *malmitverschraenktenarmenvorm *elch*steh*
     
  6. #5 General, 12.11.2007
    General

    General Guest

    Naja Scanner ob das Thema durch ist!?
    Nen abschließendes Statement von Ojay gibts hier nicht *kratz*
     
  7. #6 Struppy, 13.11.2007
    Struppy

    Struppy Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Straßenbautechniker
    Ort:
    Meinhard Schwebda
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde
    Hi Ojay
    Ich kann dir mit ruhigen gewissen einen Sportauspuff von FOX empfehlen habe selbst einen drunter ab Kat. Er hat einen knackigen sportlich Sound, aber nicht zu aufdringlich. Würde gerne ein Soundfile reinsetzen, aber ich weiß nicht wie es geht, weil ich ziemlich neu hier bin. MFG
     
  8. #7 elchtuner, 13.11.2007
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    Hallo!
    @Struppy: probier´s hier mal mit http://rapidshare.com/ da kannst du das soundfile hochladen und den link hier posten.

    gruß elchtuner
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Scanner, 13.11.2007
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    ehe, ob er aber seit juli noch antworten wird oder aber bei brabus fuendig wurde? oder EBAY... *g*
     
  11. #9 Struppy, 14.11.2007
    Struppy

    Struppy Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Straßenbautechniker
    Ort:
    Meinhard Schwebda
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde
    Ein Hallo und ein Danke an elchtuner
    Also meine Empfehlung an Ojay wie schon gleich am Anfang ist ein FOX
    Sportauspuffanlage die es ab KAT gibt und somit ein schönen Sound hat.
    Ich habe ihn passgenau angefertigt bekommen und hatte keine Probleme bei der Montage sowie keine Probleme beim TÜV der hat das ohne mum und brummen abgenommen. Habe 354Euro bezahlt.
    Brabus Auspuffanlage naja TIMELESS hatte ja Probleme wie einige wissen oder?

    Hier ein schöner Sound:
    http://rapidshare.com/files/69580004/S4021127.AVI.html
     
Thema: Sportauspuff für A 200 Turbo W 169 ?????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. remus sportauspuff Mercedes a 200

    ,
  2. mittelschalldämpfer w169 a200 turno

    ,
  3. sportauspuff für a 200

    ,
  4. klappenauspuff a 200,
  5. Sportauspuff B klasse 200 turbo,
  6. Soundauspuff für A200 ,
  7. mercedes a 200 sportauspuff
Die Seite wird geladen...

Sportauspuff für A 200 Turbo W 169 ????????? - Ähnliche Themen

  1. Verkauf A-Klasse 160 W168

    Verkauf A-Klasse 160 W168: Hallo Elchfans, ich biete meine A-Klasse A160 W168 Langversion zum Verkauf an. Hat Unfallschaden mit Gutachten hinten rechts. Leider...
  2. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  3. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  4. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
  5. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.