Sportauspuff [Link inside von einem W 168]

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von RavensRunner, 15.08.2013.

  1. #1 RavensRunner, 15.08.2013
    RavensRunner

    RavensRunner Elchfan

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Augenoptiker
    Ort:
    Heidelberg/Karlsruhe
    Ausstattung:
    Tuning:
    Marke/Modell:
    W 168 BJ 99 Elegance
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 15.08.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Überschrift:



    Gar nicht. Oder: Anderen Motor oder anderes Auto ...


    http://www.youtube.com/watch?v=GFD5jPQPCqQ -> der Motor klingt beim Abfahren aber in der Drehzahl seeehr merkwürdig ... Die Drehzahl passt so so gar nicht zur Bewegung ... *kratz*
     
  4. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Naja auf dem Video ist ja ein W168 insofern müsste es ja schon gehen ob legal kann sicher nur der Besitzer beantworten..es könnte sogar ein Mitglied von Elchfans sein..die Sertan Felgen sind recht selten, müsstes in der Fahrerdatenbank suchen wer das sein könnte...

    Hört sich bisschen nach der an und die sollte legal sein mit ABE:

    http://www.youtube.com/watch?v=fz8bepImddw
     
  5. #4 MB A 190, 17.08.2013
    MB A 190

    MB A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
    Mensch - steht doch eindeutig in der Videobeschreibung - wie Mr.Bean ja schon versucht hat zu erklären:

    (No Exhaust) - Mein Baby Benz ohne Endschalldämpfer!

    und wie kriegt man das hin? In dem man den Endschalldämpfer abbaut - legal: in D nicht in Aserbaidschan eher möglich

    und wer die SuFu nutzt kann diesbezüglich einige Freds hier finden

    Gruss MB A 190
     
  6. #5 bollekeil, 17.08.2013
    bollekeil

    bollekeil Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Günzburg
    Marke/Modell:
    A210
  7. #6 Mr. Bean, 17.08.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Da hilft aber auch der Hall der Halle gewaltig. Außerdem ist das ja wohl kein normaler Elchmotor!

    Der Elch hart nur einen Schalldämpfer. Warum wohl? Weil der so effektiv ist und so schon ein Dämpfer reicht? Oder weil alle anderen nicht schlau genug sind mit nur einem auszukommen?

    Nein: Weil der Elch von hause aus so ein zahmes Abgaslüftchen entlässt das es nur einen braucht ...!

    Der Dämpfer macht nur das was sein Name schon sagt: Er dämpft. Er kann nur Schall vernichten. Wo nichts ist, da kann der beste Schallämpfer keinen sportlichen Sound kreieren.


    Wie wäre es mit einem Auspuffrohr ohne Dämpfer. Das klingt dann in etwa so wie oben ...

    Endschalldämpfer ... *rolleyes*

    Der Elch hat nur einen einzigen Schalldämpfer *spock*
     
  8. #7 bollekeil, 18.08.2013
    bollekeil

    bollekeil Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Günzburg
    Marke/Modell:
    A210
    @Mr.Bean: Naja, wie ich es in der Beschreibung geschrieben habe, ist das in einem "Parkhaus" wo die linken Wände komplett offen waren. Aber da kann die Kamera es einfach besser aufnehmen.


    Hier ist mal ein älteres Video auf offenen Gelände :P

    http://www.youtube.com/watch?v=5BPgVEPyGrY


    Klingt jetzt auch nicht sooo schlecht :P
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mr. Bean, 18.08.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ja.

    Der (von obern) klingt schön Voll und tief:

    http://www.youtube.com/watch?v=-jsv1uUHyPg

    So müßte er sein ... Klingt sportlich und nicht plärrend!



    Wobei man sagen muß, das meiner, wenn er in der Garage steht, auch viel tiefer und kraftvoller klingt.
     
  11. #9 bollekeil, 19.08.2013
    bollekeil

    bollekeil Elchfan

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Günzburg
    Marke/Modell:
    A210
    Das ist garnichts im gegensatz zu meinem ohne Topf :D

    Dagegen klang ein Porsche mikrig ^^ Aber das war nicht auszuhalten... Gerade im Innenraum!
     
Thema:

Sportauspuff [Link inside von einem W 168]

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff [Link inside von einem W 168] - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  2. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  3. linkes Hinterrad steht schief

    linkes Hinterrad steht schief: Hallo bei meinem Vaneo BJ 28.4.2004 EZ 8 / 2005 steht das linke hintere Rad schiefer (negativer) als das rechte hintere Rad. Das Fahrverhalten...
  4. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  5. ESP Problem in links Kurven

    ESP Problem in links Kurven: Hallo liebe Elch Gemeinde, Mein elch bj 2000 A 170 cdi hat ein ESP Problem. Das fing vor einem Monat an das trotz trockner fahrbahn dieses nette...