Sportauspuff meinungen gesucht

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Dan-the-Man, 03.07.2014.

1. #1 Dan-the-Man, 03.07.2014
    Dan-the-Man

Dan-the-Man Elchfan

Ausstattung:
    Langversion, Automatikgetriebe, AMG Kühlergrill, Alu Mittelkonsole, Alu Türstreben, Alu Pedale
    Marke/Modell:
    2004 Mercedes-Benz A160 Picadilly in Alpinblau
    hi community,
    ich wollte mir einen sportauspuff kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden und bräuchte eure hilfe. nach langer suche kommen 3 hersteller in frage:
    Fox:
    http://www.ebay.de/itm/310594117425?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Supersport:
    http://www.supersport.de/cgi-bin/vm...Limo+Langversion&cn_wgid=83&function_noshow=1

Performance Sportschalldampfer von Goeckel:
    http://www.goeckel.de/mercedes_benz_A-Klasse_W168_sportauspuff.htm

könnt ihr mir helfen den richtigen zu kaufen?
    p.s. dann hab ich diesen gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/301203316824?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
    was bedeutet "Inox Edition"? und/oder ist diese der gleiche wie der oben genannte Supersport?

thanks!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy_1304, 03.07.2014
    Speedy_1304

Speedy_1304 Elchfan

Edelstahlausführung. ;)

4. #3 Elch-Brüder, 04.07.2014
    Elch-Brüder

Elch-Brüder Elchfan

Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
    Hey,

also als erstes ist der Link des FOX Auspuffes für einen Diesel A160/170 CDI, dieser hat dann am Kat einen anderen Anschluss.

Ansomsten kann Ich nur sagen, habe den FOX an meinem A140 seit gut 4 Jahren. Sound ist gut und auch nicht zu laut *thumbup* mit der Qualität bin Ich auch begeistert, einzig werden zwei Verbindungsschellen aus Metall mitgeliefert, die mittlerweile komplett weggerostet waren und ersetzt wurden.

MfG Elch-Bruder

5. #4 Dan-the-Man, 05.07.2014
    Dan-the-Man

Dan-the-Man Elchfan

Ausstattung:
    Langversion, Automatikgetriebe, AMG Kühlergrill, Alu Mittelkonsole, Alu Türstreben, Alu Pedale
    Marke/Modell:
    2004 Mercedes-Benz A160 Picadilly in Alpinblau
    thanks!!!

oops, thanks!!!

6. #5 Gast008, 05.07.2014
    Gast008

Gast008 Guest

Ich fahre auch seit Jahren den Auspuff von Fox. Erst an meinem A140, dann am A190. Da klingt er natürlich nochmal eine Nummer besser als am 140er.

Mir gefällt an dem Auspuff, dass er schön dezent leise vor sich hin grummelt, wenn man langsam und entspannt fährt. Wenn man dann aber richtig aufs Gas tritt klingt er laut und böse. Für mich perfekt.

Grüße, Lukas.

Thema:

Sportauspuff meinungen gesucht

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff meinungen gesucht - Ähnliche Themen

1. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  2. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  3. Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM

Anleitung gesucht Ausbau Mittelkonsole für Reinigung GEM: Hallo liebes Forum, in meinem Vaneo 1.7 CDI Automatik 2002 ruckelt die Schaltung. Die Diagnose bei Mercedes ergab ein defektes...
  4. W168 Trenngitter gesucht

Trenngitter gesucht: Da wir nun doch den Elch mehr für Ausflüge mit Hund nutzen als gedacht, suche ich das passende Trenngitter. Also das, welches hinter die...
  5. Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München

Gesucht: Autohifi-Werkstatt im Raum München / Süden von München: Weiss vielleicht jemand zufällig eine empfehlenswerte Autohifi-Werkstatt aus dem Raum München oder Süden von München zum Austausch der original...