Sportauspuff W169, welcher passt?

Dieses Thema im Forum "W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von BabyBenz88, 29.07.2011.

  1. #1 BabyBenz88, 29.07.2011
    BabyBenz88

    BabyBenz88 Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürostuhlakrobatin
    Ort:
    Reutlingen
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,

    da ich mich in der Sache ma überhaupt nicht auskenne, will ich mal euch fragen:

    Ich habe ne A-Klasse (w169, Baujahr 2009). Ich hätte gern nen Sportauspuff und weiß aber mal gar nicht, welcher da passt (Marke, Modell, etc) oder sonst was. Ich will allerdings nichts an meinen "PS" machen, sondern einfach nur ein bisschen am Sound. Denn der "normale" ist mir doch dann ein bisschen zu leise ;D

    Könntet ihr mir helfen und sagen, welchen Sportauspuff ich drauf machen kann, den man auch eingetragen bekommt? Oder hat jemand nen billigen gebrauchten für mich, dass ich es so zu sagen, erst mal testen kann obs überhaupt was bringt ;-)

    Im voraus schon mal vielen Dank! *thumbup*

    Liebe Grüße :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Bull, 29.07.2011
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
  4. #3 Mr. Bean, 29.07.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was anderes wird auch sowieso nicht ...


    Ansonsten verstehe ich das Problem nicht *kratz*

    Man sucht auf den Seiten der Hersteller für Auspuffanlagen, ob es ein Modell für den Wagen gibt *ulk*

    Und die dort gefundenen haben auch normalerweise ein Gutachten zwecks TÜV ;)
     
  5. #4 ammerseetuner, 23.10.2011
    ammerseetuner

    ammerseetuner Guest

    Schau doch mal bei der Firma Göckel (http://www.goeckel.de/mercedes_benz_A-Klasse_W169_sportauspuff.htm) vorbei die machen unter anderem auch Sportauspuffanlagen für den W169 her und du kannst da auch bestimmen ob du nur ein rohr oder auch eine Duplex Anlage haben willst.
     
  6. #5 Philipp Beatdown, 12.04.2015
    Philipp Beatdown

    Philipp Beatdown Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 W169
  7. #6 superbenz190, 14.04.2015
    superbenz190

    superbenz190 Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ausstattung:
    Automatik, Soudsystem, Sitzheizung etc
    Marke/Modell:
    A150 Coupe
    Oh ja,

    Echter Made in the USA The Fast And The Furious Style Sportendschalldämpfer mit echtem Leistungszuwachs!
    für einen Diesel stell ich mir dann vor wie Omas Ofenrohr *teufel*
    Die Amis haben ja auch den Trend die Diesel so Fett einzustellen, dass die Qualmen wie die Sau.
    Das finden die Mega-In.
    Ich kann das nur vom 190D sagen das es echt Peinlich ist wenn aus einem Sportaufpuff schwarzer
    Dieselqualm kommt, dass ist nur für einen Lacher gut :thumbsup:
    Gruß
    Detlev
     
  8. #7 Philipp Beatdown, 14.04.2015
    Philipp Beatdown

    Philipp Beatdown Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 W169
    Das war eine ernst gemeinte Nachricht , ps: hab nen Benziner
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 superbenz190, 15.04.2015
    superbenz190

    superbenz190 Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ausstattung:
    Automatik, Soudsystem, Sitzheizung etc
    Marke/Modell:
    A150 Coupe
    Das war auch nicht Böse gemeint :D

    In der Verkaufsanzeige wird damit geworben das der Sportendschalldämpfer

    für einen 180 CDI passen würde.



    Grüße

    Detlev
     
  11. #9 Timeless, 07.06.2015
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Philipp Beatdown und Babybenz88

    Was habt Ihr denn nun schlussendlich gekauft? Und wie zufrieden seid Ihr damit? ?( *thumbup* :thumbdown:

    Grüsse
    Michael
     
Thema: Sportauspuff W169, welcher passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 sportauspuff

    ,
  2. sportauspuff w169

    ,
  3. w169 sportauspuff a200

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff W169, welcher passt? - Ähnliche Themen

  1. A200 W169 gelbe Motorleuchte?

    A200 W169 gelbe Motorleuchte?: Guten Abend, nachdem ich hier nichts explizit zum A200 Benziner und der gelben Motorleuchte gefunden habe, einige kurze Fragen an die...
  2. Motorroller mit W169 transportieren?

    Motorroller mit W169 transportieren?: Hallo zusammen, nachdem ich schon gestaunt habe, wie problemlos eine WaMa hinten reinpasste, nun eine etwas gewagtere Frage: Kann man einen...
  3. W169 Winterräder W169 Hankook mit 6mm

    Winterräder W169 Hankook mit 6mm: Verkaufe für meinen Schwager, der auf einen W246 umgestiegen ist: 1 Satz Winterreifen auf Stahlfelge (15"), Fabrikat Hankook, rundum ca. 6mm...
  4. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
  5. W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer

    W169 Kontrollleuchte Nebelscheinwerfer: Hallo bei mir ist das transparente Plastik von der Kontrollleuchte gerissen. Kann man das teil tauschen? Bzw. ist es an der leuchte fest montiert?