Sportauspuff W169, welcher passt?

Diskutiere Sportauspuff W169, welcher passt? im W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Hallo, da ich mich in der Sache ma überhaupt nicht auskenne, will ich mal euch fragen: Ich habe ne A-Klasse (w169, Baujahr 2009). Ich hätte gern...

  1. #1 BabyBenz88, 29.07.2011
    BabyBenz88

    BabyBenz88 Elchfan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürostuhlakrobatin
    Ort:
    Reutlingen
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,

    da ich mich in der Sache ma überhaupt nicht auskenne, will ich mal euch fragen:

    Ich habe ne A-Klasse (w169, Baujahr 2009). Ich hätte gern nen Sportauspuff und weiß aber mal gar nicht, welcher da passt (Marke, Modell, etc) oder sonst was. Ich will allerdings nichts an meinen "PS" machen, sondern einfach nur ein bisschen am Sound. Denn der "normale" ist mir doch dann ein bisschen zu leise ;D

    Könntet ihr mir helfen und sagen, welchen Sportauspuff ich drauf machen kann, den man auch eingetragen bekommt? Oder hat jemand nen billigen gebrauchten für mich, dass ich es so zu sagen, erst mal testen kann obs überhaupt was bringt ;-)

    Im voraus schon mal vielen Dank! *thumbup*

    Liebe Grüße :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Bull, 29.07.2011
    Black Bull

    Black Bull Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Sandoz
    Ort:
    Baden Württemberg - Kroatien
    Marke/Modell:
    W169 Lorinser
  4. #3 Mr. Bean, 29.07.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Was anderes wird auch sowieso nicht ...


    Ansonsten verstehe ich das Problem nicht *kratz*

    Man sucht auf den Seiten der Hersteller für Auspuffanlagen, ob es ein Modell für den Wagen gibt *ulk*

    Und die dort gefundenen haben auch normalerweise ein Gutachten zwecks TÜV ;)
     
  5. #4 ammerseetuner, 23.10.2011
    ammerseetuner

    ammerseetuner Guest

    Schau doch mal bei der Firma Göckel (http://www.goeckel.de/mercedes_benz_A-Klasse_W169_sportauspuff.htm) vorbei die machen unter anderem auch Sportauspuffanlagen für den W169 her und du kannst da auch bestimmen ob du nur ein rohr oder auch eine Duplex Anlage haben willst.
     
  6. #5 Philipp Beatdown, 12.04.2015
    Philipp Beatdown

    Philipp Beatdown Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 W169
  7. #6 superbenz190, 14.04.2015
    superbenz190

    superbenz190 Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ausstattung:
    Automatik, Soudsystem, Sitzheizung etc
    Marke/Modell:
    A150 Coupe
    Oh ja,

    Echter Made in the USA The Fast And The Furious Style Sportendschalldämpfer mit echtem Leistungszuwachs!
    für einen Diesel stell ich mir dann vor wie Omas Ofenrohr *teufel*
    Die Amis haben ja auch den Trend die Diesel so Fett einzustellen, dass die Qualmen wie die Sau.
    Das finden die Mega-In.
    Ich kann das nur vom 190D sagen das es echt Peinlich ist wenn aus einem Sportaufpuff schwarzer
    Dieselqualm kommt, dass ist nur für einen Lacher gut :thumbsup:
    Gruß
    Detlev
     
  8. #7 Philipp Beatdown, 14.04.2015
    Philipp Beatdown

    Philipp Beatdown Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200 W169
    Das war eine ernst gemeinte Nachricht , ps: hab nen Benziner
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 superbenz190, 15.04.2015
    superbenz190

    superbenz190 Elchfan

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Ausstattung:
    Automatik, Soudsystem, Sitzheizung etc
    Marke/Modell:
    A150 Coupe
    Das war auch nicht Böse gemeint :D

    In der Verkaufsanzeige wird damit geworben das der Sportendschalldämpfer

    für einen 180 CDI passen würde.



    Grüße

    Detlev
     
  11. #9 Timeless, 07.06.2015
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 45
    Hallo Philipp Beatdown und Babybenz88

    Was habt Ihr denn nun schlussendlich gekauft? Und wie zufrieden seid Ihr damit? ?( *thumbup* :thumbdown:

    Grüsse
    Michael
     
Thema: Sportauspuff W169, welcher passt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 sportauspuff

    ,
  2. sportauspuff w169

    ,
  3. w169 sportauspuff a200

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff W169, welcher passt? - Ähnliche Themen

  1. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

    W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

    Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. Lautsprechergrößen W169

    Lautsprechergrößen W169: Hallo, durch einiges einlesen hier und auf anderen Foren ging der Wechsel von Audio 5 auf Doppel Din mit Freisprechen in meinem W169 relativ...
  4. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

    Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...
  5. Passt das Audio20?

    Passt das Audio20?: Hallo rundherum, ich habe eine kurze Frage. ich möchte mein existierendes Audio5 gegen folgendes Audio20 tauschen: Teilenummer: A 169 820 47 89...