Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Zusammen Habe noch nicht so viel Insiderwissen über den Elch. Könnt ihr mich mal Einnorden was das Thema Sportauspuff betrifft. Wie hier zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MB Driver, 15.11.2007
    MB Driver

MB Driver Elchfan

Hallo Zusammen
    Habe noch nicht so viel Insiderwissen über den Elch.
    Könnt ihr mich mal Einnorden was das Thema Sportauspuff betrifft.
    Wie hier zu lesen ist der Fox ja wohl der Faforit
    Habe einen 190L /2002 mit AHK (abnehmbar)

Kann mir jemand eine Info geben wo man am günstigsten kaufen kann?
    Event. eine Art.Nr.?
    Anbau ab Kat ist ja wohl üblich.

Danke im Voraus.
    Henning

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Struppy, 15.11.2007
    Struppy

Struppy Elchfan

Beruf:
    Straßenbautechniker
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde
    Hallo MB Driver
    Da du nen W168 fährt ist ja die Auswahl etwas größer.
    Ist halt die Frage was du haben willst bzw. Ausgeben willst.
    Meines Wissens nach kenne ich halt nur FOX die halt für die A-Klasse ab KAT ein Sportauspuffanlage anbietet, aber die werden halt passgenau angefertigt und kosten halt so über die 300Euro.
    Ansonsten soll der Brabustopf ja sau gut sein für den W168.
    Alles die Frage des Geldes.
    Ansonsten gibt es noch BOSI für den W168, sowie Sebring, Remus und Supersport, aber das sind alles Endschalldämpfer keine Auspuffanlagen ab Kat.
    Wenn du eine Woche auf dein Elch versichten kannst, geh fahr nach Chemnitz und lass dir einen von German Exhaust anpassen, da weiß du genau du bekommst Leistung, Sound und Optik aber da ist der Preis so um die 900Euro.
    Bei Fragen bin gern da.
    MFG Dom

Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Sportauspuff für A190L???

Sportauspuff für A190L???: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich noch einen Sportauspuff ab KAT für meinen A190L (langer Radstand ) bekommen kann. Google mir schon die...
  2. Sportauspuff an A180

Sportauspuff an A180: Hallo. Ich fahre einen A180 W176. Der hat in dieser Ausführung ja keine sichtbaren Endrohre sprich auch keine Aussparungen am Diffusor. Trotzdem...
  3. W169 Fox Dublex Sportauspuff für w169

Fox Dublex Sportauspuff für w169: Moin, Ich möchte meinen Dublex Sportauspuff von Fox verkaufen. Er ist komplett aus Edelstahl und wurde 2013 montiert. Sie wurde immer gut...
  4. W168 Sportauspuff Anlage

Sportauspuff Anlage: Hallo Elchfans, Ich suche für meinen A140 Baujahr 1998 einen Sportauspuff. Vielleicht hat ja einer sowas noch in der Garage rumliegen. Bitte und...
  5. Sportauspuff meinungen gesucht

Sportauspuff meinungen gesucht: hi community, ich wollte mir einen sportauspuff kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden und bräuchte eure hilfe. nach langer suche kommen 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.