sportauspuff

Diskutiere sportauspuff im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; hey leutz hab da ma ne frage. hab überlegt mir sportauspuff zu holen mein favorit wäre der von fox mit anderem endrohr und durchmesser hab nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sunshine-Live, 20.04.2009
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    hey leutz hab da ma ne frage.

    hab überlegt mir sportauspuff zu holen

    mein favorit wäre der von fox mit anderem endrohr und durchmesser

    hab nun aber vllt bedenken. weil die ja net ab kat gehen obs das richtige ist.

    hab mich auch schon schlau gemacht bei meixner der ja auch eine anbietet. preis is ja schon bisl höher die geht aber ab kat und wäre duplex.

    is die von meixner denn die von fox kann das sein? meine ich hätte da ma bei der suche sowas ma gelesen.

    ansonsten empfehlung was vom preis sagen wir ma so um nicht üer 500 geht.

    und ab kat bringt das so en großen unterschied?


    meixner wär ja schonma drüber :P^^



    mfg sunshine-live
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackOne, 20.04.2009
    BlackOne

    BlackOne Elchfan

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160
    Hey Sunshine,

    Also ich habe einen von Fox und der ist ab Kat.

    Der hat unter 500 gekostet, ist komplett aus Edelstahl und hat mir keine Probleme gemacht.

    Und so ganz nebenbei hört er sich auch noch sehr gut an ;)

    MfG BlackOne
     
  4. #3 Sunshine-Live, 20.04.2009
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    hast pn
     
  5. McDell

    McDell Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Projektleiter Gussasphalttechnik Benninghoven
    Ort:
    Altrich
    Marke/Modell:
    A210 Evolution
    Hi

    ALso ich habe einen JET-TEX mit dem bin und war ich zufrieden.
    Ok ich habe meinen nun auch Umgebaut.
    Er ist jedoch im Klang einfach nur sehr schön nicht zu laut und nicht zu leise, schnurt aber sehr schön.
    Kannst dir den ja in meiner FDB anschauen und in wenn du willst kann ich dir auch ein Soundfile aufnehmen.

    Gruß

    Dell
     
  6. #5 MP-W168, 23.04.2009
    MP-W168

    MP-W168 Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Schloßer
    Ort:
    Mettmann
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Supersport Edelstahlauspuff kostet ca. 260€ und ist komplett ab Kat.
     
Thema:

sportauspuff

Die Seite wird geladen...

sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. W168 Sportauspuff A210 Lang

    Sportauspuff A210 Lang: Hallo zusammen, suche einen gut erhalten Sportauspuff für den A210 AMG Langversion. Gerne auch weitere Tips für Umbaumaßnahmen. Danke Gruss...
  2. Sportauspuff für A190L???

    Sportauspuff für A190L???: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich noch einen Sportauspuff ab KAT für meinen A190L (langer Radstand ) bekommen kann. Google mir schon die...
  3. Sportauspuff an A180

    Sportauspuff an A180: Hallo. Ich fahre einen A180 W176. Der hat in dieser Ausführung ja keine sichtbaren Endrohre sprich auch keine Aussparungen am Diffusor. Trotzdem...
  4. W169 Fox Dublex Sportauspuff für w169

    Fox Dublex Sportauspuff für w169: Moin, Ich möchte meinen Dublex Sportauspuff von Fox verkaufen. Er ist komplett aus Edelstahl und wurde 2013 montiert. Sie wurde immer gut...
  5. W168 Sportauspuff Anlage

    Sportauspuff Anlage: Hallo Elchfans, Ich suche für meinen A140 Baujahr 1998 einen Sportauspuff. Vielleicht hat ja einer sowas noch in der Garage rumliegen. Bitte und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.