Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7937453128&ssPageName=STRK:MEWA:IT Was hält ihr davon. Hat der einen guten Sound. oder ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 matrixbabido, 27.11.2004
    matrixbabido

matrixbabido Elchfan

Beruf:
    Drucker
    Marke/Modell:
    KILLA
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Das liest sich sehr schwammig aber da is doch ne Servicenummer angegeben, oder einfach ne email schreiben...

4. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket

Dem Bild nach ist es ein kompletter ESD und nicht nur Endrohre und für den Preis kann man gern mal ausprobieren find ich, echt günstig ;)

Thema:

Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. W169 Fox Dublex Sportauspuff für w169

Fox Dublex Sportauspuff für w169: Moin, Ich möchte meinen Dublex Sportauspuff von Fox verkaufen. Er ist komplett aus Edelstahl und wurde 2013 montiert. Sie wurde immer gut...
  2. W168 Sportauspuff Anlage

Sportauspuff Anlage: Hallo Elchfans, Ich suche für meinen A140 Baujahr 1998 einen Sportauspuff. Vielleicht hat ja einer sowas noch in der Garage rumliegen. Bitte und...
  3. Sportauspuff meinungen gesucht

Sportauspuff meinungen gesucht: hi community, ich wollte mir einen sportauspuff kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden und bräuchte eure hilfe. nach langer suche kommen 3...
  4. S-Power Sportauspuff

S-Power Sportauspuff: hi community, hat jemand erfahrungen mit der sportauspuff von s-power? wei ist der klang bzw. klingt der anderes als das original topf?...
  5. Sportauspuff A210 Do it Yourself by Micha

Sportauspuff A210 Do it Yourself by Micha: Hallo, also es geht um diesen Thread http://www.elchfans.de/diy/w168/auspuff210.pdf bringt das ein wirklich besseren Sound ? und wie hört er sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.