Sportcoupe auf A-Klasse Basis

Diskutiere Sportcoupe auf A-Klasse Basis im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute, das die nächste A-Klasse wohl ihren genialen Sandwichboden verlieren wird hab ich schon mitbekommen! *heul* Jetzt hab ich gehört das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Benzler, 02.06.2006
    Benzler

    Benzler Elchfan

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A170 Classic
    Hi Leute,

    das die nächste A-Klasse wohl ihren genialen Sandwichboden verlieren wird hab ich schon mitbekommen! *heul*

    Jetzt hab ich gehört das dafür aber von der nächten A-Klasse dafür vielleicht sogar ein ganz neues Sportcoupe abgeleitet wird!

    Das wäre doch mal der Hammer wo sie uns doch damals schon nen SLA vorenthalten haben ;)

    Was haltet ihr davon? Und haben die Insider von euch davon auch schon was gehört?

    Dann drücken wir doch schonmal die Daumen das die sich da auch was nettes einfallen lassen ;D

    mfg Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 allekto, 02.06.2006
    allekto

    allekto Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich? Sehr interessant zu hören. Gibt es dazu bereits etwas (in-)offizielles, indem von Gründen dafür zu lesen ist?

    Grüsse!
     
  4. #3 Benzler, 02.06.2006
    Benzler

    Benzler Elchfan

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A170 Classic
    Hi,

    das Thema Sandwichboden gab es hier schonmal!

    Mercedes wird das Konzept einfach zu teuer da die A/B Klasse keine Gleichteile mit anderen Fahrzeugen hat!

    Deswegen wollen die die nächte Generation auf ne breitere Basis stellen und auch noch andere Modell davon bauen (z.B. Chrysler)

    So ist jedenfalls mein Wissensstand!

    Gruß Tobi
     
  5. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    ich hab auch gelesen das die nächste version der a klasse wohl den boden von chrysler bekommen soll..aber das sind alles noch gerüchte..das auto was hier als neue a klasse präsentiert wird..ist ein messefahrzeug glaub von der tokioter automesse.....der alte sla wäre toll gewesen..aber wenn die neue a klasse einen normalen boden bekommt wird er wohl auf die grösse der b klasse wachsen müssen um etwa ähnliche platzverhältnisse zu bekommen wie heute.. der mögliche sla wäre dann eigentlich wieder ein auto von der grösse des alten slk..und dann auch preislich sehr dicht an den neuen slk..macht so nicht wirklich sinn.....mann sieht ja das der chrysler crossfire gefloppt ist und er hat die bodengruppe des alten slks...oder schau dir den smart roadster an..auch ein flopp...du denkst doch nicht das ein sla billig wird...sonst hätte man ja auch die smart roadster plattform nehmen können ein neues frisches mercedes design..und a klasse motoren rein..da gibts ja sogar einen sportlichen a 200 turbo oder den 200 cdi..in kombination mit der leichten karosserie..das wäre ein sla geworden:-)) *heul*
     
  6. #5 Mr. Bonk, 02.06.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also mich interessiert erst einmal, wie die MOPF-Version der jetzigen A-Klasse aussehen wird. ;D

    Alles andere ist ja wilde Spekulation von Zeitschriftenschreiberlingen (an der vielleicht auch etwas Wahrheit klebt). ;)
     
Thema:

Sportcoupe auf A-Klasse Basis

Die Seite wird geladen...

Sportcoupe auf A-Klasse Basis - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.