W168 Sportfahrwerk ab Werk

Diskutiere Sportfahrwerk ab Werk im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich damals also Sonderausstattung ein Sportfahrwerk geordert. Da ich keinen Vergleich zur Normalversion habe, meine Frage: Wie wirkt sich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 don tomaso, 18.04.2004
    don tomaso

    don tomaso Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerberater
    Ort:
    Würzburg
    Marke/Modell:
    A190
    Ich damals also Sonderausstattung ein Sportfahrwerk geordert. Da ich keinen Vergleich zur Normalversion habe, meine Frage:

    Wie wirkt sich das eigentlich aus?

    Härter? Etwas tiefer???


    Thomas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Sportfahrwerk ab Werk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    424
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Lediglich andere Dämpfer ... also Härter.

    gruß
     
  4. ms610

    ms610 Guest

    hallo,

    wie kann ich rausfinden ob ich ein Sportfahrwerk verbaut habe.
    Also ich find es hart, aber kann auch trügen da der elch ja von haus aus ein bisschen straffer ist wie andere autos.

    Habe schon gesucht, ich muss auf Nummerncode #486 achten.

    Aber wo gibt es eine Auflistung was mein Auto für extras hat, vielleicht im Serviceheft ??

    Danke für euere Hilfe
     
  5. #4 don tomaso, 19.04.2004
    don tomaso

    don tomaso Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerberater
    Ort:
    Würzburg
    Marke/Modell:
    A190
    ich glaube anhand der fahrgestellnummer können die bei mercedes feststellen, welche sonderausstattung "ab werk" verbaut wurde.


    tom
     
  6. #5 brabusprinz, 19.04.2004
    brabusprinz

    brabusprinz Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A140
    Lass dir eine Datenkarte von DC ausdrucken,am Teiletresen.
     
  7. #6 ulrikus99, 19.04.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die Ausstattungscodes stehen auch auf einem Aufkleber im Beifahrertürrahmen. *thumbup*
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 steffenschmid, 22.04.2004
    steffenschmid

    steffenschmid Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    W204 :D
    Kannst mir auch deine Fahrgestellnummer sagen (die mit WDB168). Dann kann ich dir die Karte raussuchen. Am besten per E-Mail !
     
  10. ms610

    ms610 Guest

    @ steffenschmid

    Sie haben Post :) :)
     
Thema: Sportfahrwerk ab Werk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w169 sportfahrwerk ab werk

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk ab Werk - Ähnliche Themen

  1. W169 Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk

    Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk: Hallo, meine A-Klasse Bj.2007 hat jetzt 170000km drauf und ich glaube ich werde Ihr heuer neue Dämpfer gönnen. Hat wer Erfahrung mit dem Eibach...
  2. W169 Sportfahrwerk - Ersatzteilnummern und diverses

    Sportfahrwerk - Ersatzteilnummern und diverses: Hallo zusammen, Wir haben uns einen A 200 Turbo zugelegt BJ 2005 mit 164.000km. Endlich wieder ein Benz in der Familie :D Der Wagen hat quasi...
  3. W169 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  4. W169 Sportfahrwerk (Code 486)

    Sportfahrwerk (Code 486): Vorankündigung! Wer hat Interesse? Da mein *elch* "Udo" neue Brabusfedern und Bilstein B6 Dämpfer bekommt, gebe im August 2014 mein sog....
  5. W168 Sportfahrwerk, Felgen, Turbodiesel defekt etc.

    Sportfahrwerk, Felgen, Turbodiesel defekt etc.: Guten Abend an Alle, habe mich hier frisch angemeldet und hoffe, dass mir der ein oder andere etwas helfen kann. :) Ich fahre eine A-Klasse 170...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.