W168 Sportfahrwerk bei neuer A-Klasse

Diskutiere Sportfahrwerk bei neuer A-Klasse im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Ich bin bald stolzer Besitzer der neuen A-Klasse (A170 Avantgarde), mir ist jetzt aufgefallen dass man bei der Ausstattung Avantgarde das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BlackMamba, 19.09.2004
    BlackMamba

BlackMamba Elchfan

Ich bin bald stolzer Besitzer der neuen A-Klasse (A170 Avantgarde), mir ist jetzt aufgefallen dass man bei der Ausstattung Avantgarde das Sportfahrwerk ohne Aufpreis wählen kann.... jetzt überlege ich ob ich die Ausstattung der Bestellung nochmal ändern soll.

Kann mir jemand sagen ob das Sportfahrwerk sinnvoll ist oder der Komfort dadurch sehr leidet?

2. Anzeige

3. #2 KlasseAKlasse, 19.09.2004
    KlasseAKlasse

KlasseAKlasse Elchfan

Beruf:
    Tarifbeschäftigter
    Marke/Modell:
    A180CDI Classic
    Auf jeden Fall bekommst du auch noch "Reifendruckverlust-Warnung" dazu.
    Kostenlos :-)

Wenn du Komfort haben willst, würde ich eher abraten.
    Wenn du schnell um die Ecken unterwegs bist auf Asphalt, würde ich es nehmen, auch wenn du noch keine Rückenprobleme hast.

Und wenn es mal 18" Alu-Räder sein sollen, Zubehör, geht das nur mit dem Sportfahrwerk, schau doch mal in den Zubehörkatalog, Stand 1.9.2004.

Schönen Sonntag.

4. Barret

Barret SLR Elch

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    Auf jeden Fall mit Sportfahrwerk.
    Sonst ärgerst du dich hinterher tot.
    Macht sich auch beim Wiederverkauf gut.

5. elch

elch Elchfan

Marke/Modell:
    A140 `99 Automatik
    Ich kann da eigentlich nur zu Probefahrten raten.

6. jpa

jpa Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    kann mich dem nur anschließen. muß jeder für sich selbst entscheiden, was er präferiert. Der eigene Eindruck ist wohl doch die verläßlichste Hilfe bei der Kaufentscheidung.
    Und: Bei meinem Vor-Mopf is das ganz schön bretthart. Gut auf der Autobahn, schlecht auf Kopfsteinpflaster.

Thema:

Sportfahrwerk bei neuer A-Klasse

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk bei neuer A-Klasse - Ähnliche Themen

1. W169 Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk

Bilstein/Eibach B12 Sportfahrwerk: Hallo, meine A-Klasse Bj.2007 hat jetzt 170000km drauf und ich glaube ich werde Ihr heuer neue Dämpfer gönnen. Hat wer Erfahrung mit dem Eibach...
  2. W169 Sportfahrwerk - Ersatzteilnummern und diverses

Sportfahrwerk - Ersatzteilnummern und diverses: Hallo zusammen, Wir haben uns einen A 200 Turbo zugelegt BJ 2005 mit 164.000km. Endlich wieder ein Benz in der Familie :D Der Wagen hat quasi...
  3. W169 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  4. W169 Sportfahrwerk (Code 486)

Sportfahrwerk (Code 486): Vorankündigung! Wer hat Interesse? Da mein *elch* "Udo" neue Brabusfedern und Bilstein B6 Dämpfer bekommt, gebe im August 2014 mein sog....
  5. W168 Sportfahrwerk, Felgen, Turbodiesel defekt etc.

Sportfahrwerk, Felgen, Turbodiesel defekt etc.: Guten Abend an Alle, habe mich hier frisch angemeldet und hoffe, dass mir der ein oder andere etwas helfen kann. :) Ich fahre eine A-Klasse 170...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.