Sportfahrwerk im W168 Sonderedition Hakkinen

Diskutiere Sportfahrwerk im W168 Sonderedition Hakkinen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe aktuell ein Problem mit dem TÜV wegen dem Sportfahrwerk im W168 Edition Hakkinen. Kann mir jemand die genauen Daten des Herstellers oder...

  1. #1 nidda-esprit, 02.02.2013
    nidda-esprit

    nidda-esprit Elchfan

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Personalrat
    Ort:
    Nidda
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse W168 McLaren Sondermodell Mika Hakkinen Nr. 242
    Ich habe aktuell ein Problem mit dem TÜV wegen dem Sportfahrwerk im W168 Edition Hakkinen. Kann mir jemand die genauen Daten des Herstellers oder einen Kontakt vermitteln wo ich die entsprechende ABE bekommen kann? Leider ist vom Vorbesitzer der alte Brief abhanden gekommen und es fehlen die kompletten Unterlagen für das Fahrzeug. Vor 2 Jahren hat es mit dem TÜV noch geklappt aber jetzt machen die Probleme. Danke für eine entsprechende Information.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 02.02.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Die ist doch serienmäßig bei dem Auto drin. Also müßte die doch eingetragen gewesen sein, als man den gekauft hat.

    Oder wurde der Wagen nachträglich umgebaut?


    Warst du schon mal bei Mercedes?
     
  4. #3 nidda-esprit, 02.02.2013
    nidda-esprit

    nidda-esprit Elchfan

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Personalrat
    Ort:
    Nidda
    Marke/Modell:
    Mercedes A-Klasse W168 McLaren Sondermodell Mika Hakkinen Nr. 242
    Danke für die schnelle Rückantwort. Kein Umbau, handelt sich um ein Originalfahrzeug. Werde mich dann mal an Mercedes wenden müssen wenn es keine weiteren Infos zum Fahrwerk gibt. Mal sehen ob noch Infos kommen. Vielen Dank schon mal ....
     
  5. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Von original Teilen gibts keine ABE sonst müsste ja jeder einen Koffer mit Papieren rumschleppen es müsste wohl doch eine umrüstung sein..sonst hätte der Prüfer sich nicht so angestellt..wenn original müsste es keine Probleme geben würde auch keinen Prüfer auffallen da das Sportfahrwerk nicht tiefer war sondern nur härter..allso Fragezeichen wirklich Mercedes Fahrwerk? Kann sicher Mercedes beantworten...

    Es git ja diese russische Seite wo man seine Fin eingibt und die damals ausgelieferte Serien -Austattung aufgelistet wird...vielleicht hilft das dann weiter..hab den Link grade nicht zur Hand..doch hier..

    http://www.auto-parts.spb.ru/cat/cats/m.mycat?cat=mb&client=dr2000
     
    nidda-esprit gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfahrwerk im W168 Sonderedition Hakkinen

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk im W168 Sonderedition Hakkinen - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche W168 in oasengrün

    Suche W168 in oasengrün: Hallo, ich habe ich letzte Zeit wieder nur still mitgelesen, aber jetzt ist es so weit. Nach dem ich in 1998 eine A-Klasse in oasengrün gefahren...
  2. W168 W168 Anhängerkupplung abnehmbar

    W168 Anhängerkupplung abnehmbar: Suche eine Orig. abnehmbare Anhängerkupplung W168 mit allen was dazugehört. unfallfrei!! raum: BB - S - LEO -PF abholung und...
  3. P0170 W168 hoppelt nur noch

    P0170 W168 hoppelt nur noch: Hallo Leute! Nachdem mein A140 im Winter ein paar Wochen stand, läuft er nur noch wie ein Sack Flöhe. Nach dem Start geht er sofort wieder aus....
  4. Motor Ausbau w168 Bj. 1998

    Motor Ausbau w168 Bj. 1998: hallo, Ich habe zwei mal die A-klasse vor meiner Tür stehen Bj. 1998 also beide identisch der eine hat einen Karosserie Schaden der nicht zu...
  5. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...