Sportfahrwerk oder nicht....

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von elchdiesel, 07.03.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchdiesel, 07.03.2003
    elchdiesel

elchdiesel Elchfan

Beruf:
    Projektmanager
    Marke/Modell:
    A180 CDI Elegance
    Weiss jemand, ob beim Pre-Mopf Elch mit Avantgarde-Ausstattung serienmäßig ein Sportfahrwerk drin ist ?

es ist ein A170CDI, 08/1999

Ich habe von meiner Baujahr leider keine Verkaufspropekte von Mercedes,
    kanns leider nirgends im Internet finden und dachte, ich frag euch mal...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKPower, 07.03.2003
    SKPower

SKPower Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Normalerweise ist es SA bei allen Modellen.
    Schau aber mal auf der Beifahrerseite, an der A-Säule auf dem Schild nach, ob die Codenummer 486 draufsteht. Wenn ja ist das Sportfahrwerk als Option eingebaut worden.

Gruß
    Sascha

4. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Es ist definitiv nicht Serienmäßig, aber man konnte es damals zur Avangarde Ausstattung ohne Aufpreis dazubestellen. Ich habe das auch so getan, stehe aber inzwischen etwas zwiespältig dem gegenüber, weil das Auto eigendlich nur härter wird. (bischen tiefer wär was gewesen, aber egal.
    gruß

5. w168

w168 Guest

:] er ist tiefer und zwar vorne 1.5 cm und hinten 1.0cm und kostenlos für alle avantgarde auch heute noch für alle anderen 237.80 euro

6. #5 andre.mz, 07.03.2003
    andre.mz

andre.mz Guest

hallo,

ich würde so was auch nicht mitbestellen wenn man vielleicht später eh ein vernünftiges sportfahrwerk mit kürzeren federn und stoßdämpfern einbaut. Ich habe bei meinen Avantgarde auch das serienmäßige gehabt, aber nun ein Brabus Sportfahrwerk drin und bin zufrieden (klar gibt es bessere z.B. KW-Gewinde)Schön hart und es macht Spass damit um die Ecken zu heizen. ;D

How ever! Muss jeder selber wissen ob sportlich oder komfortabel. Beides ist immer schwierig zu kombinieren... :-/

mfg andre.mz 8)

Thema:

Sportfahrwerk oder nicht....

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk oder nicht.... - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. W169 Sportfahrwerk (Code 486)

Sportfahrwerk (Code 486): Vorankündigung! Wer hat Interesse? Da mein *elch* "Udo" neue Brabusfedern und Bilstein B6 Dämpfer bekommt, gebe im August 2014 mein sog....
  3. Sportfahrwerk, Felgen, Turbodiesel defekt etc.

Sportfahrwerk, Felgen, Turbodiesel defekt etc.: Guten Abend an Alle, habe mich hier frisch angemeldet und hoffe, dass mir der ein oder andere etwas helfen kann. :) Ich fahre eine A-Klasse 170...
  4. Original-Sportfahrwerk nachrüsten?

Original-Sportfahrwerk nachrüsten?: Hi, ich würde für meinen Elch (Bj. 2009) gern das Original-Sportfahrwerk nachrüsten. War auch schon beim Freundlichen, aber laut deren System...
  5. A 210 Tieferlegung / Sportfahrwerk / Eibach Federn

A 210 Tieferlegung / Sportfahrwerk / Eibach Federn: Hallo, da ich seit 3 Wochen einen A210 Evo als Nachfolger meines A160 habe, soll dieser auch wieder tiefer,naja muss tiefer! Laut Ausstattung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.