Sportfahrwerk W168 170 CDI MoPf

Diskutiere Sportfahrwerk W168 170 CDI MoPf im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Zusammen, das Fahrwerk meines W168 170 CDI (MoPf) verabschiedet sich zunehmend. Daher hab ich mir überlegt bei der Gelegenheit gleich auf...

  1. Hommel

    Hommel Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann & Selbständiger Händler
    Ort:
    Freudenstadt
    Marke/Modell:
    A 170 CDI @ 88kW
    Hallo Zusammen,

    das Fahrwerk meines W168 170 CDI (MoPf) verabschiedet sich zunehmend. Daher hab ich mir überlegt bei der Gelegenheit gleich auf ein Sportfahrwerk umzusteigen.
    Allerdings bräuchte ich jetzt ne Empfehlung von Euch. Das Fahrwerk muss kein Hochleistungsfahrwerk sein, nichts mit Gewinde oder der Gleichen.
    Hat hier jemand Erfahrungen oder kann eines Empfehlen? Wäre mir ne große Hilfe.

    Vielen Dank schon mal und Viele Grüße :-)
    Hommel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tombox

    Tombox Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Chemikant / Industriemeister Chemie
    Ort:
    Landkreis OS
    Marke/Modell:
    170CDI Mopf
    Was suchst du nu genau? Federn? Dämpfer? Alles?
    Und auch hier ..: SuFu :..

    Ich fahr das H&R Gewinde für Arme.
    H&R Federn an der VA mit Gewinderteller auf Seriendämpfer.


    LG Thomas
     
  4. #3 Mr. Bean, 16.04.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Eibach Pro mit Seriendämpfern.
     
  5. #4 Elchfan577, 16.04.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    dito
     
  6. #5 iMotion, 16.04.2013
    iMotion

    iMotion Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    30
    Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Habe ich vor 3 Wochen gemacht, kann ich nur empfehlen, guter Fahrkomfort und die Federn sind nun vorn 40 und hinten 35 mm niedriger

    Für 150 € incl Versand siehe Eibach Pro Kit 30 mm

    *party*
     
Thema:

Sportfahrwerk W168 170 CDI MoPf

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk W168 170 CDI MoPf - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

    Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  2. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  3. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  4. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  5. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...