W168 Sportfahrwerk W169
Diskutiere Sportfahrwerk W169 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich hätte da mal eine Frage, die beim Lesen des W169 Prospektes aufgetaucht ist. Woraus genau besteht die Zusatzausstattung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Sportfahrwerk W169
Die Seite wird geladen...
-
Sportfahrwerk W169 - Ähnliche Themen
-
W169 orginal Sportfahrwerk W169
orginal Sportfahrwerk W169: Hallo Leute.Möchte mir 17 Zoll Räder montieren und komme nicht umhin mir auch ein anderes Sportfahrwerk einbauen zu lassen. Es sollte dann auch... -
sportfahrwerk o. Federn W169
sportfahrwerk o. Federn W169: Servus, suche für meinen *elch* das original Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern. Vielleicht hat ja einer sowas noch rumliegen :) Angebote... -
W168 W169 18 Zöller Sportfahrwerk ???
W169 18 Zöller Sportfahrwerk ???: Servus meine Frage richtet sich an alle die einen W169 mit Sportfahrwerk haben und 18er Gummischuhe laufen haben. Habe momentan noch die 17er... -
W168 W169 Sportfahrwerk (Code 486)
W169 Sportfahrwerk (Code 486): Hallo Elch Experten, gibt es hier Erfahrungen mit dem o.g. Fahrwerk? Ist das erkennbar tiefer oder doch gleich Eibach? Danke! Grüße Agnes -
W169 W169 mit Sportfahrwerk?????
W169 mit Sportfahrwerk?????: Hallo! Hat irgendjemand von Euch schon einmal den neuen Elch im Vergleich mit und ohne Sportfahrwerk gefahren? *kratz* Was kann man denn dazu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.