W169 Sportfahrwerk

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Peter w169, 24.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter w169, 24.02.2006
    Peter w169

    Peter w169 Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    200 CDI
    Zum Thema Sportfahrwerk,,
    Code 952

    ist das Fahrwerk nur sportlicher abgstimmt, d.h. härter
    oder auch sozusagen tiefergelegt gegenüber einem normalen Fw.

    Bin da aus dehn Prospektinfos noch nicht schlauer geworden,,,
    was wisst Ihr ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter w169, 25.02.2006
    Peter w169

    Peter w169 Elchfan

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Saarland
    Marke/Modell:
    200 CDI
    weis keiner was ????
     
  4. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    wissen tue ich es nicht aber ich würde sagen das wie auch bei andern fahrzeugen ist. also 15-20mm tiefer als serie und härtere stoßdämpfer.
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    So wie beim W168? ;)
    (da ist nichts tiefer ;D)

    gruss
     
  6. #5 bonacaA150, 25.02.2006
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    mir ging es gar nicht ,ob er tiefer liegt sondern um die seitenwindempfindlichkeit.....und mit dem Sportfahrwerk ist er viel unempfindlicher ;)



    grüß
     
  7. monsta

    monsta Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Marke/Modell:
    A 160
    @ jupp


    wissen tue ich es nicht
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. W169 Sportfahrwerk (Code 486)

    Sportfahrwerk (Code 486): Vorankündigung! Wer hat Interesse? Da mein *elch* "Udo" neue Brabusfedern und Bilstein B6 Dämpfer bekommt, gebe im August 2014 mein sog....
  3. Sportfahrwerk, Felgen, Turbodiesel defekt etc.

    Sportfahrwerk, Felgen, Turbodiesel defekt etc.: Guten Abend an Alle, habe mich hier frisch angemeldet und hoffe, dass mir der ein oder andere etwas helfen kann. :) Ich fahre eine A-Klasse 170...
  4. Original-Sportfahrwerk nachrüsten?

    Original-Sportfahrwerk nachrüsten?: Hi, ich würde für meinen Elch (Bj. 2009) gern das Original-Sportfahrwerk nachrüsten. War auch schon beim Freundlichen, aber laut deren System...
  5. A 210 Tieferlegung / Sportfahrwerk / Eibach Federn

    A 210 Tieferlegung / Sportfahrwerk / Eibach Federn: Hallo, da ich seit 3 Wochen einen A210 Evo als Nachfolger meines A160 habe, soll dieser auch wieder tiefer,naja muss tiefer! Laut Ausstattung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.