Sportgrill

Diskutiere Sportgrill im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hey Leute Nochmal eine Frage, ihr seht ja die Bilder von meinem Auto auf der Fahrerdatenbank Was haltet ihr von einem schwarzen Sportgrill?...

  1. #1 HeizZza, 16.09.2010
    HeizZza

    HeizZza Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A170 CDI Lorinser bis 2012, ab Juli 2015 A210 AMG
    Hey Leute

    Nochmal eine Frage,

    ihr seht ja die Bilder von meinem Auto auf der Fahrerdatenbank
    Was haltet ihr von einem schwarzen Sportgrill? Scheinwerferblenden (nicht inden, sondern normale) habe ich schon drauf, vll mach ich noch ein neues Bild rein.
    Bin für Anregungen offen danke ;))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 16.09.2010
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    In Wagenfarbe wie bei mir gefällt er mir besser.

    Scheinwerferblenden gefallen mir meistens nicht so sehr.
     
  4. afh91

    afh91 Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Süd-Hessen
    ist Geschmackssache, musst du für dich selbst entscheiden.

    Ich finde den Evo-Grill extrem schön, in Wagenfarbe finde ich Grille überhaupt nicht schön.
    Scheinwerferblenden find ich beim W168 nur gut wenn der Wagen eh schön Bullig (breite Reifen, AMG Body) ist, beim Serienwagen find ich‘s etwas albern.

    Aber wie gesagt Geschmackssache ;)
     
  5. #4 HeizZza, 16.09.2010
    HeizZza

    HeizZza Elchfan

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A170 CDI Lorinser bis 2012, ab Juli 2015 A210 AMG
    Der ist ja nicht normal ;)
    Was haltet ihr vom Grill OHNE Stern?
     
  6. #5 Basileus, 17.09.2010
    Basileus

    Basileus Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Marke/Modell:
    A 160
    "Klischee /ON": Kein Stern --- Keine eingebaute vorfahrt ! ;) "/OFF"

    Ich glaub den Mattig grill gibts regulär nicht mehr.

    mfg, Basileus
     
Thema:

Sportgrill

Die Seite wird geladen...

Sportgrill - Ähnliche Themen

  1. Sportgrill

    Sportgrill: Hallo, gibt es eigentlich diesen gelochten Sportgrill für den W 169 noch zu kaufen? Die Beiträge, die ich hier gefunden habe, waren schon etwas...
  2. W169 Sportgrill

    W169 Sportgrill: Hallo Leute! Gibt schon ein Thema darüber, aber das ist leider geschlossen. Also die Teilenummer für den Grill hab ich. A169 880 11 83 (Vormopf)...
  3. sportgrill umbau bei W168

    sportgrill umbau bei W168: hey leute ich habe mir einen sportgrill ohne emblem gekauft und möchte diesen an meiner A klasse montieren und muss aber dazu von meinem...
  4. Suche Chromgriffleiste und Sportgrill Chrome 169

    Suche Chromgriffleiste und Sportgrill Chrome 169: hallo bin jetzt auch stolzer besitzer eines 169 coupe 180 classic. Suche hier jemand der mir vieleicht eine Chromgriffleiste oder den Avantgarde...
  5. Sportgrill montieren oder liebr doch nicht. Frage zum Kauf

    Sportgrill montieren oder liebr doch nicht. Frage zum Kauf: Bin mir so unsicher und hätte gerne etwas rat. Eigentlich möchte ich gerne an meinem W169 Elegance den Sportgrill. Bin aber so unsicher obs das...