Sportluftfilter besserer Sound!

Diskutiere Sportluftfilter besserer Sound! im W176 Tuning & Veredelung Forum im Bereich A-Klasse W176 Forum; Hallo,mal eine Frage in die Runde! Hat Jemand den Lustfilterkasten AEM 21-781DS COLD AIR INTAKE FOR 2013-2018 MERCEDES BENZ CLA250 2.0L L4...

1. #1 Marco Köbsel, 09.01.2020
    Marco Köbsel

Marco Köbsel Elchfan

Hallo,mal eine Frage in die Runde! Hat Jemand den Lustfilterkasten AEM 21-781DS COLD AIR INTAKE FOR 2013-2018 MERCEDES BENZ CLA250 2.0L L4 verbaut?

Mir geht es dabei nicht um vllt. ein Paar PS sondern die Geräuschkulisse würde mich echt interessieren! Ein bissel Ansaugsound wäre mir da ganz lieb. Oder gibt es ähnliche Sachen? mfg danke

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 10.01.2020
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1. Elch MT • 2. Elch AT beide 168.008
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 212800 (05/2020) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 182340 (05/2020) ...
    Bohrmaschine und Lochkreis sägen :D

Warum nur wollt ihr eure Karren immer nur Lauter machen?
    Pimmel Problem!?

Da hilft nur Doktor und blaue Pillen!

4. #3 Timeless, 21.01.2020
    Timeless

Timeless Elchfan

Beruf:
    Elchfahrer
    Marke/Modell:
    A 45
    Hallo Marco

Kann das nicht ganz konkret beantworten. Ich hab' einen A45 und dort den Original Papierfilter durch einen K&N Filter ersetzt - die waren aber beide schon rund. Das Luftfiltergeräusch (eine Art Pfeifen) wurde so ganz klar stärker. (scheint aber auch wieder nicht bei allen A45 gleich zu sein - sagt mir ebenfalls ein A45-Fahrer, ebenfalls mit K&N Filter, der das bei mir gehört hat ?()

Ich hab' kurz auf der K&N Homepage nachgeschaut, der Standardfilter im A250 ist ein 'normaler' flacher, richtig? Bei dem Kit, welches Du oben gepostet hast, hättest Du ja dann wie beim A45 einen runden Filter. Ich denke scho, dass das was ausmacht. :thumbup: Die Frage ist nur, ob's zugelassen ist oder nicht...

Thema: Sportluftfilter besserer Sound!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportluftfilter sound

,
  2. w176 cold air intake

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter besserer Sound! - Ähnliche Themen

1. Motorkontrollleuchte Sportluftfilter?

Motorkontrollleuchte Sportluftfilter?: Servus, ich habe an meinem A150 bj. 2004 vor etwa einem Monat ein K&N Sportluftfilter verbaut. Ich bin sehr zufrieden damit der verbrauch ist...
  2. Sportluftfilter einsatz

Sportluftfilter einsatz: moin moin.. wollte mal fragen wenn ich mir einen sportluftfilter einsatz hohle ob dann der spritverbrauch ansteigen würde oder ob sich dieser...
  3. W168 k&n sportluftfilter und tüv?

k&n sportluftfilter und tüv?: hallo erstmal ich habe einefrage kann ich nocht den k&n sportluftfilter eintragen oder geht das nicht für die a klasse A160 w168 war auf der...
  4. Sportluftfilter W169 A200

Sportluftfilter W169 A200: Hallo Ich mach mal ein neues thema auf weil ich in der suche nichts passendes für den W169 gefunden habe. Ich wollet in meinen A200 bj 2006,...
  5. Praxistest: Origialluftfilter besser als Sportluftfilter

Praxistest: Origialluftfilter besser als Sportluftfilter: Hallo, hier hat jemand mit einem Audi A3 Tdi Messreihen bzgl. Luftdurchsatz mit Originalluftfilter neu und gebraucht und sog. Sportluftfiltern (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden