W168 Sportluftfilter
Diskutiere Sportluftfilter im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, ich hätte da mal ne Frage. Möchte gern in meinen Elch nen Sportluftfilter verbauen. Nun würde ich gern wissen, ob ihr schon Erfahrungen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Sportluftfilter
Die Seite wird geladen...
-
Sportluftfilter - Ähnliche Themen
-
W168 Sportluftfilter gesucht
Sportluftfilter gesucht: Für den 1,7 CDI mit 95 Ps.......K&N oder BMC, gerne aber auch anderes..... -
W176 Sportluftfilter besserer Sound!
Sportluftfilter besserer Sound!: Hallo,mal eine Frage in die Runde! Hat Jemand den Lustfilterkasten AEM 21-781DS COLD AIR INTAKE FOR 2013-2018 MERCEDES BENZ CLA250 2.0L L4... -
W169 Motorkontrollleuchte Sportluftfilter?
Motorkontrollleuchte Sportluftfilter?: Servus, ich habe an meinem A150 bj. 2004 vor etwa einem Monat ein K&N Sportluftfilter verbaut. Ich bin sehr zufrieden damit der verbrauch ist... -
W168 Sportluftfilter einsatz
Sportluftfilter einsatz: moin moin.. wollte mal fragen wenn ich mir einen sportluftfilter einsatz hohle ob dann der spritverbrauch ansteigen würde oder ob sich dieser... -
W168 k&n sportluftfilter und tüv?
k&n sportluftfilter und tüv?: hallo erstmal ich habe einefrage kann ich nocht den k&n sportluftfilter eintragen oder geht das nicht für die a klasse A160 w168 war auf der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.