W169 Sportpaket - eingetragene Bereifung

Diskutiere Sportpaket - eingetragene Bereifung im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Servus! Mal ne Frage an die Leute mitm Sportpaket.. Welche Bereifung is denn bei euch eingetragen? Hab grad die Papiere für mein Auto durchgesehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jubelprinz, 11.05.2007
    Jubelprinz

    Jubelprinz Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    Servus!
    Mal ne Frage an die Leute mitm Sportpaket..
    Welche Bereifung is denn bei euch eingetragen?
    Hab grad die Papiere für mein Auto durchgesehen und entdeckt es sind 18" eingetragen?! Bestellt is er ja aber mit 17", Sportpaket halt..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    sind die 18"er nicht die AMG-Felgen werksseitig?
    Das normale Sportpaket hat die 17"er..die reichen durchaus.
     
  4. #3 Jubelprinz, 11.05.2007
    Jubelprinz

    Jubelprinz Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    Jo deswegen frag ich ja, wollt eigentlich die AMG bestellen, is aber gesperrt beim FA-Leasing..
    Und jetz guck ich heut in die Zulassung und da stehn die 18er drin.. *kratz*
     
  5. #4 Kimi140, 12.05.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Hallo,
    habe auch Sportpaket und bei mir sind auch die 18er eingetragen. Ja noch einer der sich ärgert das es die AMG Alus nicht beim FA-Leasing gibt. Möchte sie ja auch haben.
     
  6. #5 Jubelprinz, 12.05.2007
    Jubelprinz

    Jubelprinz Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    Jo danke, damit is meine Frage beantwortet..
    Wird also beim Sportpaket gleich das Maximum eingetragen.

    Ja schon schade mit den AMGs.. *heul*
     
  7. #6 Kimi140, 13.05.2007
    Kimi140

    Kimi140 Elchfan

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Marke/Modell:
    GLK 220 CDI 4MATIC
    Jo schätze mal das gleich das Maximum eingetragen ist. Haste schon mal bei der FA-Leasing angerufen und gefragt ob es die AMG auch nicht ausnhamsweise gibt?? Und warum gibts die eigentlich bei allen Fahrzeugen ausser bei der A & B-Klasse?? Ich glaube ja wohl nicht das Fahrzeuge mit AMG Alus schwerer verkauft werden!?
     
  8. #7 Jubelprinz, 13.05.2007
    Jubelprinz

    Jubelprinz Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    Habs doch bei der Bestellung probiert, der Verkäufer hats eingegeben und ne Fehlermeldung erhalten.. AMG gesperrt.. *kloppe*

    Am Verkauf wirds wohl nicht hängen, vielleicht ham se ja schlechte Erfahrung bei der Fahrzeugrücknahme gemacht?!
    Ich mein mit den Rädern müsstest schon sorgsam umgehen..
     
  9. magejo

    magejo Elchfan

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weißenburg, Franken, Bayern ;)
    Marke/Modell:
    B180CDI
    ich hab bei unseren B-Treffen in Bamberg auf nen zusaetzlich bereitgestellten B von meinen Haendler (neben meinen :) 18" von Domanik draufgehabt..


    [​IMG]

    ist Geschmackssache, wie ich feststellen musste - um so laenger ich die angeschaut hab, um so mehr haben die mir aber gefallen... :) waren auch 18"er :)

    http://news.b-klasse-club.de/Images/B-Klasse-Treffen-Bambrg2007 017.jpg

    und sind mehr aufgefallen als die AMG :) passen auf nen A auch drauf, ..225/35R18.
     
  10. #9 Jubelprinz, 14.05.2007
    Jubelprinz

    Jubelprinz Elchfan

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 200 CDI Avantgarde
    MAch mich bitte nich neidisch.. *heul*
    Beim FA-LEasing darf man nachher keine Veränderung vornehmen, bzw würd ichs au net machen da ich nich weiß was nächstes Jahr fürn Auto kommt..
    Hätt halt gern von Haus aus die 18er AMGs gehabt.. *heul*
     
  11. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Abgesehen davon, ob nun länger betrachtet, oder nicht ;)
    Reine Geschmackssache !
    Hab die vor kurzem Life (nicht auf Elch oder Belch) gesehen.
    Was ich an diesen Felgen das absolute Grauen finde, die Dinger
    kann man nur für Showzwecke verwenden, kaum aber im
    alltäglichem Verkehr !
    Oder seitlich in der unteren Schürze Bordsteinwarner einbauen ;)
    *LOL* *LOL* *LOL*
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Falk

    Falk Elchfan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    50
    Wie stark ändert sich der Fahrkomfort bei wechsel von 16" avantgarde Felgen zu 17 oder 18 Zoll ? Lauter wirds ja meist bei breiteren Reifen und härter ?
     
  14. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Täte mich auch interessieren !
    Weil, warscheinlich nächstes Jahr neue Pneus anstehen !
    Und mein Männe hat mich nun auch davon überzeugt,
    das mindest 17er drunter müssen, wenns nach ihm ginge
    noch größer ! *kratz*
    Da ich nunmal unseren Elch am meisten bewege, hab ich nichts
    gegen schöneres Aussehen, aber der Fahrkomfort soll nach
    möglichkeit nicht drunter leiden !
    Zumal ich mich durchgesetzt habe, das unser Elchi nicht tiefer
    wird oder so´n Sportfahrwerk Gedöns drunter kommt ! ;)

    Die jetzigen 15er sehen schon was verloren in den Radhäusern aus,
    daher....17er oder 18er ?
     
Thema:

Sportpaket - eingetragene Bereifung

Die Seite wird geladen...

Sportpaket - eingetragene Bereifung - Ähnliche Themen

  1. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  2. W168 4x Mercedes A210 EVOLUTION AMG Felgen 17" mit Bereifung

    4x Mercedes A210 EVOLUTION AMG Felgen 17" mit Bereifung: Verkaufe meine orig Mercedes A210 EVOLUTION von AMG 17" Alu-Felgen inkl. Sommer-Bereifung. Hinten sind noch ca. 3-4 mm Profil drauf, die Vorderen...
  3. W169 SUCHE 2 STÜCK MB FELGEN 6Jx16 ET46, mit oder ohne Bereifung

    SUCHE 2 STÜCK MB FELGEN 6Jx16 ET46, mit oder ohne Bereifung: Hallöle allerseits, ich suche die seltene Anzahl von nur 2 Felgen, MB TeileNr.: A 169 401 2702, 6x16, ET46. 2 davon hab´ich schon; nun hat mein...
  4. W 169 180 cdi Bereifung

    W 169 180 cdi Bereifung: Hallo Brauche neue Sommerreifen für einen W169 180 CDI 2006. Es sind 16 er Alus montiert . und im Brief ist nur ein 185 er 15 Zoll mit Tragekraft...
  5. Neue Bereifung HA mit schlechter Straßenlage als Ergebnis

    Neue Bereifung HA mit schlechter Straßenlage als Ergebnis: Hallo zusammen, da ich gestern einen schleichenden Plattfuß hatte an der VA rechts, musste ich mir eine neue Bereifung montieren lassen für eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.