Sportpedale

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von lexes, 15.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo.
    Hab mir neulich universell sprotpedale gekauft, und eingebaut. bloss das blöde ist, das da bloss ein Tüv-Teilegutachten dabei ist, und das eintragen bestimmt nicht billig ist oder???

    Gibt es pedale für den Elch mit abe oder so? wo ich mir das eintragen sparen kann. mfg lexes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkBlue, 15.06.2006
    DarkBlue

    DarkBlue Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Fürth (Bayern)
    Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Geh mal zu DC, da passen die Teile aus CLK oder SLK. Für Automatik brauchst Du die hier:

    Gaspedal: 168 300 07 25 - ca. 8,50 EUR
    Bremse: 170 290 02 82 - ca. 5,00 EUR

    Kupplung weiß ich nicht, müßte aber um den gleichen Dreh liegen.

    Die DC-Pedale passen imho am Besten zum Benz und sind preislich unschlagbar - außerdem kriegste keinen Stress beim TÜV!
     
  4. #3 Stuggielch, 15.06.2006
    Stuggielch

    Stuggielch Elchfan

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Stuttgart
    Marke/Modell:
    A190
    Nimm AMG oder Evo Pedale. Für Automatik hab ich 30€ gezazhlt. Brauchst keine Eintragung!
     
  5. #4 floschu, 15.06.2006
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Bevor hier wieder Verwirrung über die verschiedenen verfügbaren Pedale eintritt, hier ein sehr gute Link aus dem Forum.
    Besonders auf die Posts von Mr.Bonk ist zu achten!

    Ich selber fahre die SLK-Version und obwohl noch kein Ordnungshüter oder TÜVer etwas gesagt hat, glaube ich nicht, dass das so 100%-ig legal ist.
    Mit den Pedalen aus dem A210 ist man auf der richtigen Seite, da die Teilenummern alle mit A168 beginnen...

    Gruß, Florian
     
  6. lexes

    lexes Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    A 160
    vielen dank. werd mich mal bei einen Händler erkundigen. mfg lexes
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Klose

    Klose Elchfan

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stahlbetonbauer
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A140
    Kleine Abnahme wäre dies bei uns und da wärst du bei 39euro
     
  9. #7 silver-elk, 21.09.2007
    silver-elk

    silver-elk Elchfan

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techn. Assi
    Ort:
    Berlin/Dresden
    Marke/Modell:
    A 140 L AVANTGARDE
    Darf ich da einhaken? - Eintragung Winterreifen 195/50 R15? - Preis? *kratz*

    Müsst ich nämlich ma machen... ;D
     
Thema:

Sportpedale

Die Seite wird geladen...

Sportpedale - Ähnliche Themen

  1. Sportpedale

    Sportpedale: Hat schon jemand die Sportpedale nachgerüstet? Beim Kupplungs- und Bremspedal kann ich die Gummis entfernen, aber wie ist das beim Gaspedal?...
  2. Allgemeines Sportpedale müssen eingetragen werden???

    Sportpedale müssen eingetragen werden???: Hey Leute habe mir nun Sportpedale gekauft und habe mir mal das Teilegutachten durchgelesen. Dort steht drin, dass man das nochmal vom...
  3. Sportpedale - Montagefrage

    Sportpedale - Montagefrage: hi, um diese pedale : 1: http://www.joerg.de/product_info.php/info/p6517_Foliatec-Pedalset-FLAME-mit-rutschfesten-Gummieinlagen-.html 2:...
  4. Allgemeines Ergahrungen mit Evo Kühlergrill und Sportpedale

    Ergahrungen mit Evo Kühlergrill und Sportpedale: Servus Elchfans, ich wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Einbau des Evo Kühlergrills in einen W168 Bj. 2000 hat. Ist der Einbau schwer?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.