Sportsitze

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Sascha1980, 31.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sascha1980, 31.03.2005
    Sascha1980

    Sascha1980 Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lackierer
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A160
    Hallo zusammen ,

    hat hier denn jemand Sportsitze in die A - Klasse eingebaut ?

    Wenn ja , welche .

    Danke im voraus !"
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  4. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    hi,

    also so weit ich weiß bieten recaro und könig sitzkonsolen für die a-klasse an. allerdings hat nur könig die sitzbelegungsmatten für den beifahrersitz.
    aber das kann man auch überbrücken. von daher kann man beide hersteller benutzen.
    wie das bei fk oder so mit konsolen aussieht weiß ich allerdings nich.

    nico
     
  5. #4 Sascha1980, 01.04.2005
    Sascha1980

    Sascha1980 Elchfan

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lackierer
    Ort:
    Ulm
    Marke/Modell:
    A160
    hi,

    also so weit ich weiß bieten recaro und könig sitzkonsolen für die a-klasse an. allerdings hat nur könig die sitzbelegungsmatten für den beifahrersitz.
    aber das kann man auch überbrücken. von daher kann man beide hersteller benutzen.
    wie das bei fk oder so mit konsolen aussieht weiß ich allerdings nich.




    Was meintest du denn mit überbrücken ?
     
  6. #5 Julian Admin, 01.04.2005
    Julian Admin

    Julian Admin Guest

    nuja, wenns von dem einen anbieter ne sitzbelegungsmatte gibt, kann man ja die einzeln kaufen und dann in den andren sitz einbauen, das sollte doch gehen, kann mich erinnern so ne sitzbelegungsmatte soll so ca 100euro kosten, vielleicht kann man ja auch die original sitzbelegungsmatte nehmen, und die untern den sitz legen. nur so als idee ,-)

    Julaila
     
  7. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    oder du klemmst an den anschluss wo die matte angeschlossen wird, nen 4 ohm wiederstand dazwischen. so brauchste die matte nicht. der airbag ist dann halt immer aktiv
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Sportsitze - Ähnliche Themen

  1. W169 Sportsitz W245 W169 Beifahrer Avantgarde 5-Türer **verkauft**

    Sportsitz W245 W169 Beifahrer Avantgarde 5-Türer **verkauft**: Sitz ist verkauft.
  2. Lendenwirbelstütze im Sportsitz ohne Funktion

    Lendenwirbelstütze im Sportsitz ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Lendenwirbelstütze im Fahrersitz (Sportsitz) ist ohne Funktion. Jetzt brauch ich jemanden der mir sagen kann, wie ich da...
  3. Defekte Lendenwirbelstütze Sportsitz W169 (BJ2007)

    Defekte Lendenwirbelstütze Sportsitz W169 (BJ2007): Hallo zusammen, Bei meiner A-Klasse (BJ2007 / Sportsitze) funktioniert beim Fahrersitz die Verstellung der Lendenwirbelstütze nicht mehr. Nun...
  4. Gibts die Sportsitze nicht mehr

    Gibts die Sportsitze nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mir am Dienstag meinen A200CDI Urban bestellt. Heute sehe ich im Konfigurator, das es das Sitzkomfort-Paket nur noch als...
  5. Sportsitze im Elch? Meinungen dazu!!

    Sportsitze im Elch? Meinungen dazu!!: Habe geplant meinem Elch nen paar Sportsitzte zuverpassen !kann mir das gedanklich gutvorstellen von der optik aber in der praksis kommen mir die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.