W168 Sportstabis

Diskutiere Sportstabis im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Die Firma Eibach bietet für die A-Klasse ein Anti Roll Kit an,würd mich mal intresieren ob hier einer von euch damit Erfahrungen gemacht hat,das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Die Firma Eibach bietet für die A-Klasse ein Anti Roll Kit an,würd mich mal intresieren ob hier einer von euch damit Erfahrungen gemacht hat,das ARK ist nicht gerade billig liegt so bei 410 €,aber der Elch soll dann keine Seitenneigung mehr haben ,dies kann auch ohne Fahrwerk eingebaut werden,hat einer von euch so ein Kit.

    Gruß sauger ;)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Sportstabis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 16.03.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    910
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Und vor allen Dingen: sind dort andere Stabistangen verwendet worden? Welche, die evtl. länger halten ... :P
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    410 EUR :o :o :o Ich dachte immer Gold ist zu weich fürs Auto?! :P
     
Thema:

Sportstabis

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.