Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Diskutiere Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...

1. #1 Wilhelmudo, 17.12.2016
    Wilhelmudo

Wilhelmudo Elchfan

Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden, sodass bei Navigationsansagen das Radio oder die CD stumm geschaltet werden und nur die Ansagen aus den Autolautsprechern hörbar sind.
    Ein Anschließen per Klinkenkabel an den Aux des Audiosystem funktioniert aber nicht. Können Sie mir sagen, wie der Anschluß erfolgen muß ?

2. Anzeige

Thema: Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Becker Navigation Audio 50 APS

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS - Ähnliche Themen

1. Software Update APS 50

Software Update APS 50: Hallo Zusammen, mein APS 50 und das Kombiinstrument können nicht mehr die Uhrzeit einstellen. Die Uhrzeit wird ja am APS 50 eingestellt jedoch...
  2. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  3. Audio 20 - Kein Radio Empfang

Audio 20 - Kein Radio Empfang: Hallo, in meinem W169 ist das Audio 20 mit Tel. und CD werksseitig eingebaut, welche funktionieren. Nur das Radio hat offensichtlich keinen...
  4. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  5. Anfangslautstärke zu niedrig Audio 5

Anfangslautstärke zu niedrig Audio 5: Hallo, ich fahre nun seit letzten Herbst einen W169, A180 CDI. Wenn ich den Motor starte, ist die Musik des Audio 5 kaum zu hören, jedes Mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden