Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Diskutiere Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden,...

  1. #1 Wilhelmudo, 17.12.2016
    Wilhelmudo

    Wilhelmudo Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Laut Becker Anleitung kann das Navi für die Ausgabe der Routenansagen per Klinkenkabel an das Audiosystem (Audio 50 APS) angeschlossen werden, sodass bei Navigationsansagen das Radio oder die CD stumm geschaltet werden und nur die Ansagen aus den Autolautsprechern hörbar sind.
    Ein Anschließen per Klinkenkabel an den Aux des Audiosystem funktioniert aber nicht. Können Sie mir sagen, wie der Anschluß erfolgen muß ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe vom Becker Navi über Audio 50 APS - Ähnliche Themen

  1. Harman-Kardon und Audio 20

    Harman-Kardon und Audio 20: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, also bitte nachsichtig sein, wenn ich jetzt vielleicht eine schon geklärte Frage stelle: Auch welches Geräte...
  2. Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang

    Audio 20 Lautsprecher hinten mit schlechtem Klang: Hi, Elchfans. Seit 3 Monaten bin ich Besitzer eines W169 (180 cdi) BJ. 2007 mit dem Audio 20 Radiosystem Der Klang der hinteren Lautsprecher ist...
  3. W169 Audio 20 NTG (ohne Bluetooth)

    Audio 20 NTG (ohne Bluetooth): Hallo zusammen, verkaufe aus meinem A180CDI Bj.2005 das oben genannte Original Autoradio/CD/Telefon. Es ist voll funktionsfähig und sieht aus wie...
  4. COMAND APS Kartenversion

    COMAND APS Kartenversion: Hallo und guten Tag, ich habe mir einen Mercedes A169 Bj. 2012 gebraucht gakauft. Da ist ein Navigationsgerät COMAND APS eingebaut. Wie kann ich...