W168 Sprechende Alarmanlage SWAT III

Diskutiere Sprechende Alarmanlage SWAT III im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); hi folks, ich hatte mir ja vor einiger zeit diese alarmanalge gekauft, mit der hoffnung, dass mein auto nu geschützt sei. die tage hatte ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 New AnYwHeRe, 03.05.2003
    New AnYwHeRe

New AnYwHeRe Guest

hi folks,
    ich hatte mir ja vor einiger zeit diese alarmanalge gekauft, mit der hoffnung, dass mein auto nu geschützt sei. die tage hatte ich endlich gelegenheit, diese einzubauen und ich kann nur sagen, finger weg !! *thumbdown* *thumbdown* *thumbdown* dat ding taugt vielleicht für showzwecken was, aber sonst rein garnix. erstma isses sehr schwierig in der a-klasse nen platz dafür zu finden und dann ist der "leichte stoß", den man bei der empfindlichkeit einstellen kann, einfacvh lachhaft. da muß man den sensor schon aufn kopf stellen, damit der bei "leichter berührung" reagiert, also absolut nich tauglich :( X( *thumbdown*

2. Anzeige

3. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    hmm... schade :( hatte gerad wieder überlegt, sowas einzubauen, weil gestern mein Auto wieder von ein paar biertrinkenden Gesellen "missbraucht" wurde *mecker* *mecker*

4. blanci

blanci Elchfan

Beruf:
    Privatier
    Marke/Modell:
    A 170 CDI MOPF
    Ich hatte heute die Möglichkeit mir eine Privat-Demo anzusehen. :o
    Es war nichts anderes als Jahrmarkt-Klamauk. *mecker*

Was meinst Du, was die biertrinkenden Gesellen für einen Spaß daran haben. ;D
    Jedesmal wenn sie Deinen Elch sehen...... :] ;D

5. Viper

Viper Elchfan

Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket

6. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    ...alda....guckst du.... dat isser bruda von kitt.
    kenschte doch noch diesen..knick raider..odr wie der heißt...*torkel* so is das mit den leuten eben ;D

7. #6 Grosche, 14.05.2003
    Grosche

Grosche Ehrenmember

Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hallo,

ich kann die viper von directed electronics empfehlen, habe mit dieser gute erfahrungen gemacht, es gibt sie in verschiedenen ausführungen/preisen u.a. auch mit sprachmodul, erschütterungssensor, Innenraumschutz usw.

http://www.directed.de/

schauts euch einfach mal an!

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sprechende Alarmanlage SWAT III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprechende alarmanlage

,
  2. sprechende alarmanlage auto

,
  3. swat 2 Autoalarm

,
  4. sprechende auto alarmanlage,
  5. spRe chendes alarmanlage pkw,
  6. sprechende alarmanlage viper,
  7. sprechende auto alarmanlage kaufen,
  8. swat auto alarm,
  9. sprechende alarmanlage kfz,
  10. sprechende autoalarm anlage,
  11. sprechende alarmanlage deutsch
Die Seite wird geladen...

Sprechende Alarmanlage SWAT III - Ähnliche Themen

1. W169 W169 Alarmanlage Innenraumabsicherung Nachrüstbar?

W169 Alarmanlage Innenraumabsicherung Nachrüstbar?: Habe bei Ebay eine neue günstige volle Schalterleiste versteigert weil ich es einfach schöner finde wenn die Schalterleiste voll ist. Ohne...
  2. W168 Alarmanlage schaltet sich während des Fahrens ein

Alarmanlage schaltet sich während des Fahrens ein: Guten Morgen Elchfans Nach einiger Zeit melde ich mich mal mit einem eher unüblichen Problem. Gestern Morgen startete ich unseren Elch (A190 L,...
  3. W169 Bräuchte Hilfe (Tipps/Anleitung) beim Einbau einer Alarmanlage (ConradElektronic) !!!

Bräuchte Hilfe (Tipps/Anleitung) beim Einbau einer Alarmanlage (ConradElektronic) !!!: Hallo, ich bin Stolzer Besitzer eines Mercedes Benz 160 SportCoupe Baujahr 2009. Ich habe mir den Wagen vor 1Jahr gebraucht gekauft und möchte...
  4. W414 Original Alarmanlage von MB bei A-Klasse und Vaneo baugleich ?

Original Alarmanlage von MB bei A-Klasse und Vaneo baugleich ?: Hallo Miteinander. Bei meinen Vaneo geht Nachts immer wieder die Alarmanlage an. Zuerst war es ca. 1x im Monat . Jetzt ist es fast 1x pro Woche....
  5. W414 Hilfe, Alarmanlage geht beim Fahren los!

Hilfe, Alarmanlage geht beim Fahren los!: Hallo, In den letzten Tagen geht bei unserem Vaneo 1,7 CDI immer wieder während der Fahrt (und auch im Stehen) die Alarmsirene an! Bin nun auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.