W168 Springt nicht mehr an

Diskutiere Springt nicht mehr an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Hab den 168 Bj 99 für meine Frau gekauft der stand 2 tage und springt nur ganz kurz an . HILFE *heul*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchwolf, 09.08.2008
    elchwolf

    elchwolf Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfz mechaniker
    Ort:
    braunschweig
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Hab den 168 Bj 99 für meine Frau gekauft der stand 2 tage und springt nur ganz kurz an . HILFE *heul*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Also mit der Fehlerbeschreibung lässt sich dir nicht helfen.

    Könnte die Spritversorgung (Menge, Pumpe, Leitungen, Filter) sein, oder auch 1000 andere Gründe haben. Ab in die Werkstatt.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 elchwolf, 11.08.2008
    elchwolf

    elchwolf Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfz mechaniker
    Ort:
    braunschweig
    Marke/Modell:
    A 160
    Dnke für die Antwort Unser Kleiner Benz läuft wieder Hab die Batterie abgeklemt und nach 1min die kabel + - verbunden für 30sek dann wieder alles angeschlossen und beim starten gas pedal ganz durchgetreten sowas kann funktionieren muß aber nicht. Super der fährt wieder Grüße
     
Thema:

Springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. Mein A170 springt manchmal nicht gleich an

    Mein A170 springt manchmal nicht gleich an: Hallo Elch-Fans,ab und zu springt mein A170 erst nach einigen Startversuchen an,dann,dann läuft er aber ohne Beanstandungen.Dabei ist es egal, ob...
  3. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  4. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  5. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.