W168 Springt nicht mehr an

Diskutiere Springt nicht mehr an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Hab den 168 Bj 99 für meine Frau gekauft der stand 2 tage und springt nur ganz kurz an . HILFE *heul*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchwolf, 09.08.2008
    elchwolf

    elchwolf Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfz mechaniker
    Ort:
    braunschweig
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Hab den 168 Bj 99 für meine Frau gekauft der stand 2 tage und springt nur ganz kurz an . HILFE *heul*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Also mit der Fehlerbeschreibung lässt sich dir nicht helfen.

    Könnte die Spritversorgung (Menge, Pumpe, Leitungen, Filter) sein, oder auch 1000 andere Gründe haben. Ab in die Werkstatt.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. #3 elchwolf, 11.08.2008
    elchwolf

    elchwolf Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfz mechaniker
    Ort:
    braunschweig
    Marke/Modell:
    A 160
    Dnke für die Antwort Unser Kleiner Benz läuft wieder Hab die Batterie abgeklemt und nach 1min die kabel + - verbunden für 30sek dann wieder alles angeschlossen und beim starten gas pedal ganz durchgetreten sowas kann funktionieren muß aber nicht. Super der fährt wieder Grüße
     
Thema:

Springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. W168 springt nicht an

    W168 springt nicht an: Hallo zusammen, Ich habe ein problem mit meinem elch. Erstmal paar dsten: Bj.99 Km 119000 Schaltung:Manuell Kraftstoff: Benzin Nunn zu meinem...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  4. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  5. HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!

    HILFE!!! A 160 springt sporadisch nicht an!!!: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter und brauche dringend Euren Rat und Eure Erfahrung!!!;-( Ich fahre seit Jahren einen A 160 lang Bj. 2003 mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.