W168 Springt nicht mehr an

Diskutiere Springt nicht mehr an im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Hab den 168 Bj 99 für meine Frau gekauft der stand 2 tage und springt nur ganz kurz an . HILFE *heul*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elchwolf, 09.08.2008
    elchwolf

elchwolf Elchfan

Beruf:
    kfz mechaniker
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo Hab den 168 Bj 99 für meine Frau gekauft der stand 2 tage und springt nur ganz kurz an . HILFE *heul*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Also mit der Fehlerbeschreibung lässt sich dir nicht helfen.

Könnte die Spritversorgung (Menge, Pumpe, Leitungen, Filter) sein, oder auch 1000 andere Gründe haben. Ab in die Werkstatt.

Viele Grüße, Mirko

4. #3 elchwolf, 11.08.2008
    elchwolf

elchwolf Elchfan

Beruf:
    kfz mechaniker
    Marke/Modell:
    A 160
    Dnke für die Antwort Unser Kleiner Benz läuft wieder Hab die Batterie abgeklemt und nach 1min die kabel + - verbunden für 30sek dann wieder alles angeschlossen und beim starten gas pedal ganz durchgetreten sowas kann funktionieren muß aber nicht. Super der fährt wieder Grüße

Thema:

Springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Klappschlüssel umgebaut - ZV funktioniert nicht mehr

Klappschlüssel umgebaut - ZV funktioniert nicht mehr: Hallo! Für meinen kürzlich gekauften Elch habe ich 2 Funkschlüssel + 1 manuellen bekommen. 1 Funkschlüssel funktionierte gar nicht, der 2. fiel...
  2. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  3. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  4. Luftmassenmesser - nix ging mehr

Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...
  5. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.